Die ältesten Ferchichi-Kids machen Druck!

Bushido: „Vielleicht gehen wir irgendwann mal dieses Leihmutter-Thema an“

Eines gibt’s im Hause Ferchichi ganz bestimmt nicht: Langeweile! Kein Wunder, schließlich haben Anna-Maria Ferchichi (41) und Bushido (44) insgesamt acht Kids. Zwar lebt Anna-Marias Sohn Montry (21) aus einer früheren Beziehung nicht mit ihnen unter einem Dach, aber sieben Kinder im Haushalt sind ja auch Arbeit genug. Doch wenn es nach den vier ältesten Kids des Paars geht, ist das noch viel zu wenig! Wieso sie sich dringend noch mindestens ein Geschwisterchen wünschen, verrät Bushido uns oben im Video.

HANDOUT - 25.11.2021, -: Knapp zwei Wochen nach der Geburt zeigt sich Rapper Bushido auf einem ersten Familienfoto mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi und ihren neugeborenen Drillings-Mädchen. «Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen», schrieb der 43-Jährige am Mittwoch, 24.11.2021 auf Instagram. (zu dpa Bushido zeigt erstes Familienfoto mit Drillings-Töchtern) Foto: -/Bushido/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über das erste Familienfoto mit Drillings-Töchtern und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits +++ dpa-Bildfunk +++
Anna-Marias und Bushidos Drillinge sind die jüngsten Kids im Ferchichi-Bunde.
bsc, dpa, -

Anna-Maria Ferchichi hat ihr neuntes Baby vor Kurzem verloren

„Wenn es nach denen gehen würde, dann würden wir mindestens noch so drei, vier, fünf Kinder kriegen. Safe!“ Puh, dabei haben Bushido – der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt – und Ehefrau Anna-Maria schon acht Sprösslinge. Offenbar zu wenig, wie der Rapper im RTL-Interview verrät.„Diese Familienbande ist so stark zwischen all den Kindern, die wir haben, dass die ja selber auch einfach weiter Geschwister haben wollen“, so der 44-Jährige. Nach großen Eifersuchtsdramen und erbitterten Streits suche man im Hause Ferchichi vergeblich.

Ihrem Traum von einem weiteren Geschwisterchen waren die Ferchichi-Kids vor Kurzem ja schon ganz nahe. Anna-Maria war mit dem neunten Kind schwanger, hat es kurz darauf jedoch verloren. Ein absoluter Schock für die Großfamilie. Doch Bushido hat schon eine Idee, wie er seine Frau in Zukunft vor solch einem schrecklichen Erlebnis bewahren könnte. „Vielleicht gehen wir irgendwann mal dieses Leihmutter-Thema an oder so“, erzählt er uns im Interview.

Ob und inwiefern eine Leihmutter überhaupt infrage kommt, steht allerdings noch in den Sternen. Schließlich ist Leihmutterschaft in Deutschland immer noch „verpönt“ und sogar verboten. Es scheint jedoch so, als sei die Familienplanung bei Anna-Maria und Bushido immer noch nicht ganz abgeschlossen. Es bleibt also spannend! (ngu)