Braune Wassermassen!
Drake zeigt seine überschwemmte 100-Millionen-Dollar-Villa
Rapper muss hilflos alles mit ansehen
Erst Überschwemmung bei Bill Kaulitz und jetzt auch noch bei Rapper Drake! Was da los war und wie hoch die Wassermassen in der Villa stehen, seht ihr im Video!
Drake nimmt’s mit Humor
Auf Instagram zeigt Drake die Wassermassen, die seine XXL-Villa unter Wasser stellen. Besonders sein Ankleidezimmer hat es erwischt und auch wenn sein Assistent noch versucht die Tür zuzudrücken, hilft alles nichts mehr! Das Wasser bahnt sich seinen Weg schon mehr als Knöcheltief bis in den Flur und die anderen Räume des Hauses.
Lese-Tipp: Live in ausverkaufter Arena! Rapper Drake schenkt krebskranker Konzertbesucherin 100.000 Dollar
Drake versucht, die Situation dennoch mit Humor zu nehmen: „Ich hoffe, das ist ein Espresso Martini”, betitelt er das Video für seine 145 Millionen Follower und spielt damit auf die schlammigen Wassermassen an. Die Fluten strömen unaufhörlich durch die Terrassentür und bahnen sich ihren Weg in den Flur seines zu Hauses. Mit dem kleinen Besen in seiner Hand kann der Musiker gegen diese Naturgewalt längst nichts mehr ausrichten.
Schuld ist das Wetter
Schuld an dem Chaos sind die aktuell heftigen Unwetter in Toronto. Denn in Drakes kanadischer Heimatstadt regnet es seit mehreren Tagen heftig - so heftig, dass auch das Haus des Rappers nicht mehr standhalten konnte.
Lese-Tipp: „Der Gedanke daran macht mich völlig fertig” - Bill Kaulitz’ Haus und Tonstudio stehen unter Wasser
Auch Bill Kaulitz Villa in Los Angeles wurde vor einigen Tagen überflutet - woher hier die Wassermassen kamen, ist noch nicht klar. Es soll für mindestens ein halbes Jahr lang unbewohnbar sein und nicht alle Möbel konnten gerettet werden. Ob das jetzt bei Rapper Drake genauso sein wird, zu wünschen wäre es ihm nicht.
Drakes „Botschaft”
2020 stellte Drake seine XXL-Villa in der Branchenzeitschrift Architectural Digest vor. An seinem Anwesen ist alles gigantisch: Es ist 50.000 Quadratmeter groß und verfügt unter anderem über einen maßstabsgetreuen Indoor-NBA-Basketballplatz, Räume mit einer Deckenhöhe von 30 Metern und einen Kronleuchter aus 20.000 handgeschliffenen Swarovski-Kristallen - dem zweitgrößten dieser Art weltweit.
Lese-Tipp: Tupacs KI-generierte Stimme genutzt: Sheryl Crow schießt gegen Drake
Mit dem Haus, das Drake ,The Embassy’, also ,die Botschaft’ nennt, will er bewusst seinen Reichtum zur Schau stellen, wie er selbst erklärt: „Es ist ein überwältigender Luxus. Diese Botschaft wird durch die Größe der Räume und die Materialien und Details der Böden und Decken vermittelt. Ich wollte sicherstellen, dass die Menschen die Arbeit, die ich im Laufe der Jahre investiert habe, von jedem Blickwinkel aus sehen können.” Hoffentlich kann man das auch nach der Überflutung noch!
Drakes Songs auf RTL+ hören!
Und wer jetzt trotz Katastrophenmeldung Lust bekommen hat, mal wieder ein paar Drake-Songs zu hören, der kann das HIER auf RTL+ tun! (spot on news/men)