Von wegen Single!„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Andreas verheiratet - RTL zieht Konsequenzen

Andreas (63) aus Guatemala

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Andreas führte alle hinters Licht.
RTL / Maria Heymer

Bauer Andreas spielt falsches Spiel.

Hühnerhalter Andreas aus Guatemala suchte bei Inka Bause und „Bauer sucht Frau International“ die große Liebe. Angeblich, müssen wir sagen. Denn während der Ausstrahlung der neuen Folgen meldet sich Bauer Andreas jetzt in den sozialen Medien und verkündet, dass er überhaupt nicht auf der Suche und – ganz im Gegenteil – bereits glücklich verheiratet sei. RTL erklärt, was jetzt passiert.

Streaming-Tipp: Die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau International“ gibt es immer schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung zum Streamen auf RTL+

RTL zieht Konsequenzen - Bauer Andreas nicht mehr Teil der Sendung

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Andreas bestätigte der Produktion gegenüber mehrfach, dass er Single sei und sicherte es sogar vertraglich zu – eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der Sendung. Auch während der Dreharbeiten gab es keine Anzeichen dafür, dass seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen.

RTL und die Produktion bedauern, dass Andreas mit seinem Verhalten nicht nur sie, sondern auch die Zuschauer:innen und seine Bewerberinnen getäuscht hat. Daher reagiert der Sender umgehend und Bauer Andreas wird nicht länger Teil der Sendung sein.

Playlist: Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

Playlist 50 Videos

„Bauer sucht Frau International“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Alle „Bauer sucht Frau International“ – Folgen der weltweiten Liebessuche stehen natürlich online auf RTL+ zum Streaming bereit – die neuste sogar schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung.