Bauer sucht Frau 2018: Inge bei Farmer Andreas in Kanada und Zweifel bei Tayisiya

26. November 2018 - 10:06 Uhr

Die Bauern zwischen Freud und Leid

Tayisiya zweifelt, ob ihr Matthias für eine Beziehung bereit ist. Ganz anders sieht es bei Andreas aus. Er begrüßt nach Angelika und Irmgard nun endlich Inge auf seinem Hof in Kanada. Seit dem Scheunenfest ist sie ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Wenn die Liebe mal so einfach wäre

Für Matthias und Tayisiya geht in Bayern die Hofwoche zuende. Die beiden sind sich näher gekommen. Doch wie geht es jetzt weiter? Ist Matthias bereit für eine Beziehung? Tayisiya ist sich unsicher: "Ich habe so ein bisschen Angst, wie du damit umgehst." Haben die beiden eine Zukunft?

Für Irmgard ging die Reise ins malerische Kanada ohne Schmetterlinge im Bauch zu Ende. Bei Andreas hat es leider nicht gefunkt. Aber Inge ist ihm seit dem Scheunenfest nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Sie besucht ihn auf seinem Mischbetrieb in Kanada. "Ich bin so froh, so dankbar, dass du jetzt hier bist", sagt Andreas bei einem gemeinsamen Essen.

Welche Paare sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können und bei wem es leider nicht gefunkt hat, zeigen wir am 26. November 2018 um 20:15. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch "Bauer sucht Frau" auch im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.