Was für eine Strahlefrau!

Bachelorette im Mini-Format: Sharon Battiste zeigt zuckersüßes Kinderfoto

Bachelorette Sharon Battiste
Bitte lächeln: Sharon Battiste hat bei "Die Bachelorette" ihr großes Liebesglück gefunden.
René Lohse, RTL

Egal wo Sharon Battiste (31) auftaucht, strahlt sie mit der Sonne um die Wette. Und das war auch schon im Kindesalter so! Die amtierende Bachelorette (hier die komplette Staffel auf RTL+ streamen) teilt vor Kurzem nämlich ein zuckersüßes Kinderfoto, das die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen bringt.

Die kleine Sharon Battiste entzückt ihre Fans

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht flitzt die kleine Sharon im gelben Einteiler durch die Wohnung und zeigt dabei ihre klitzekleinen weißen Zähnchen: Dieser Anblick ist wirklich niedlich und genau das, was die Fans der Bachelorette sehen wollen. „Sharon, zeig doch mal dich als Baby“, heißt es nämlich via Instagram-Fragerunde.

Auch unsere Bachelorette war mal klein: Sharon Battiste entzückt ihre Fans mit diesem niedlichen Schnappschuss aus ihrer Kindheit.
Auch unsere Bachelorette war mal klein: Sharon Battiste entzückt ihre Fans mit diesem niedlichen Schnappschuss aus ihrer Kindheit.

Die Bachelorette ist auch heute rundum happy

Okay, ein Baby ist Sharon auf dem Foto nicht mehr – eher ein „großes Baby“, wie die heute 31-Jährige selbst zu dem Schnappschuss schreibt. Aber das ist den Fans bei DEM ansteckenden Lächeln am Ende dann auch gar nicht mehr so wichtig.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Bachelorette Sharon Battiste vergibt ihre letzte Rose

Dieser Kandidat kriegt Sharon Battistes letzte Rose Achtung, Bachelorette-Spoiler!
00:44 min
Achtung, Bachelorette-Spoiler!
Dieser Kandidat kriegt Sharon Battistes letzte Rose

30 weitere Videos