Um das Nährlösungsprojekt zu rettenImani stellt Jenny und Kilian eine Forderung
AWZ-Folge 4451 vom 22.05.24
Jenny und Kilian streiten sich um das Patent an der Knochennährlösung und gefährden dadurch das ganze Projekt. Da spricht Imani als Dritte im Bunde ein Machtwort: Entweder sie tun, was sie sagt oder sie steigt aus. Letzteres wäre für Jenny und Kilian fatal, denn ohne ihren Beitrag als Ärztin ist das Projekt gestorben und das Patent wertlos.
Imani stellt Jenny und Kilian jeweils eine Bedingung: Kilian soll das Patent für die Nährlösung an das Krankenhaus zurückgeben und Jenny soll ihm im Gegenzug eine Entschädigung zahlen. Aber sind die beiden bereit, auf diese Forderungen einzugehen? Kilian will das Patent schließlich um jeden Preis behalten und Jenny denkt nicht im Traum daran, ihrem Widersacher auch noch Geld zu geben. Trotzdem müssen sie eine gemeinsame Lösung finden, denn sonst ist Imani raus. Ob ihnen das gelingt, ist oben im Video zu sehen.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:
01:05SIE verabschiedet sich aus Essen
00:47Lucie ist zurück in Essen
03:38Für Daniel und Féréba waren es besondere Dreharbeiten
02:31Wir haben Féréba Koné beim Kauf begleitet
00:56Féréba Koné freut sich auf viele Geschichten als Frau Doktor
01:35Schnappt Nathalies Falle zu?
01:29Ania Niedieck hat genaue Vorstellungen für ihre Rolle
02:31Jan geht es plötzlich sehr schlecht
03:22Kann Joanas Verknalltheit zum Problem werden, Josephine?
02:05Darauf freut sich Shaolyn Fernandez jetzt
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Springen Jenny und Kilian über ihren Schatten und arbeiten ab sofort zusammen? Das ist jetzt schon in den nächsten „Alles was zählt“-Folgen auf RTL+ zu sehen. Dort stehen neue Folgen von AWZ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)


































