Er hielt sich bislang aus der Öffentlichkeit rausAnna-Maria Ferchichis ältester Sohn Montry zeigt erstmals sein Gesicht

Den haben wir ja noch nie gesehen!
Anna-Maria Ferchichis ältester Sohn Montry Lewe hat sich bislang nicht öffentlich in den sozialen Medien gezeigt. Bis jetzt. Nun überrascht der 21-Jährige nicht nur mit einem eigenen Instagram-Account, er gewährt auch direkt Einblick in sein Liebesleben.
Plötzlich sucht Montry Lewe die Öffentlichkeit

Er fehlte bislang auf allen Familienfotos bei Instagram und ist auch kein Teil der RTL+-Serie „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“: Montry Lewe. Der älteste Sohn von Anna-Maria Ferchichi (42), der aus ihrer Beziehung mit dem Tänzer Pravit Anantapongse stammt, hielt sich bis jetzt aus der Öffentlichkeit raus.
Lese-Tipp: Familienfoto – aber ohne Montry
Doch nun hat der 21-Jährige seine Anonymität aufgeben. Er lässt sich von Mama beim Plantschen im Pool mit seinen kleinen Halbgeschwistern filmen und in ihrer Story vertaggen. Seinen Instagram-Account hat Montry ebenfalls auf öffentlich geschaltet. 13.000 Follower hat er dort schon ansammeln können, darunter natürlich auch seine Mutter.
Posts gibt es bislang allerdings keine. Dafür hat Montry in den Story-Highlights einige Erinnerungen gesichert. Darunter auch ein Besuch seiner Großfamilie bei Stiefpapa Bushidos (45) Konzert.
Lese-Tipp: Bushido endlich wieder live! Was sagen seine Kinder eigentlich zu Papis Songtexten?
Im Video: Achtfach-Mama Anna-Maria Ferchichi braucht Hilfe bei den Kindern
Montrys Freundin ist beliebt bei den Ferchichi-Drillingen
EINE Frau taucht allerdings in fast jeder Story auf. Und es ist nicht Montrys Mama, sondern seine Freundin Yasmine. Am 24. Mai haben die beiden ihren zweiten Jahrestag feiern dürfen, wie der 21-Jährige mit einem Schnappschuss seines Schatzes in seiner aktuellen Story verrät.
Ein kleines Video zeigt zudem, wie gut Yasmine in der Großfamilie von Anna-Maria Ferchichi und Bushido angekommen ist. Montry filmt sie mit seinen jüngsten Halbschwestern Leonora und Naima, die um den besten Platz auf ihrem Schoß rangeln. Da fliegen sogar die kleinen Fäustchen, während die dritte Drillingsschwester Amaya staunend zuguckt.
In Zukunft werden wir Montry und Jasmine vermutlich öfter sehen. In einer Instagram-Story erklärt Anna-Maria Ferchichi, dass sich ihr Sohn bewusst für den Schritt in die Öffentlichkeit entschieden habe und auch künftig zusammen mit seiner Freundin in der Doku auf RTL+ zu sehen sein könnte. Für sie ist das okay: „Das ist für mich kein Problem. Wenn er das möchte, dann machen wir das.“(csp)