Follower mutmaßen erneut über Schwangerschaft Zeigt uns Rebecca Mir hier ihren Babybauch?


Ist sie jetzt doch schwanger? Im August hatte Rebecca Mir dementiert, dass das Bäuchlein, das ihre Follower bei ihr entdeckt haben wollen, ein Babybauch ist. Aber jetzt brodelt die Gerüchteküche wieder, denn in Rebeccas aktueller Insta-Story wölbt sich schon wieder etwas, das verdächtig nach Babykugel aussieht – und das sie ganz offenbar verstecken will, wie wir im Video zeigen.

Planen sie bereits weiteren Nachwuchs?
Rebecca Mir und Massimo Sinato im Liebesinterview
Frischgebackene Mama sehnt sich nach einen Bett
Rebecca Mir kurz nach der Geburt in sexy Dessous?
"Lets Dance"-Stars gratulieren
Rebecca Mir & Massimo Sinató sind Eltern geworden
Workout mit Babybauch
Rebecca Mir trainiert in der Schwangerschaft weiter
Socken, Flaschen und Co.
Rebecca Mir und Massimo Sinato verraten ihre Macken