Frischgebackene Mama sehnt sich nach einen Bett Rebecca Mir kurz nach der Geburt in sexy Dessous?


Endlich hat das Warten ein Ende! Rebecca Mir (29) und „Let's Dance“-Profitänzer Massimo Sinató (40) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und während Massimo auf Instagram noch von seinem frischgeschlüpften Nachwuchs schwärmt, scheint seine Frau Rebecca nur wenige Tage nach der Entbindung schon wieder vor der Kamera zu stehen. Präziser: zu liegen. Wohl eher ein sexy Throwback in Erinnerung an etwas, nach dem sich Rebecca gerade sehr sehnt, wie wir im Video zeigen.

Planen sie bereits weiteren Nachwuchs?
Rebecca Mir und Massimo Sinato im Liebesinterview
"Lets Dance"-Stars gratulieren
Rebecca Mir & Massimo Sinató sind Eltern geworden
Workout mit Babybauch
Rebecca Mir trainiert in der Schwangerschaft weiter
Follower mutmaßen erneut über Schwangerschaft
Zeigt uns Rebecca Mir hier ihren Babybauch?
Socken, Flaschen und Co.
Rebecca Mir und Massimo Sinato verraten ihre Macken