"Wenn ihr das hier seht, bin ich tot" YouTuber stirbt an Krebs: Vater liest Abschiedsbrief vor


Er war einer der größten Minecraft-YouTuber. Fast elf Millionen Menschen folgten Technoblade, wenn er auf seinem Kanal das Online-Spiel spielte und kommentierte. Nun ist er mit nur 23 Jahren gestorben. Sein Vater liest in einem emotionalen Video seine letzten Worte vor, die der Webstar wenige Stunden vor seinem Tod verfasst haben soll.

Er war einer der größten Minecraft-YouTuber. Fast elf Millionen Menschen folgten Technoblade, wenn er auf seinem Kanal das Online-Spiel spielte und kommentierte. Nun ist er mit nur 23 Jahren gestorben. Sein Vater liest in einem emotionalen Video seine letzten Worte vor, die der Webstar wenige Stunden vor seinem Tod verfasst haben soll.
RTL-Reporter in Moskau
Munz: Menschen in Moskau "wollen eigentlich Frieden haben"
Abby war zwei Monate weg
Höhlenwanderer finden vermissten Hund in 150 Metern Tiefe
Anschlag auf "Satanische Verse"-Autor
Salman Rushdie wird wohl ein Auge verlieren
Top-Banker
Ex-Deutsche-Bank-Manager Anshu Jain ist tot
Umweltkatastrophe in der Oder
Quecksilber nicht die Ursache für Fischsterben
Ein Toter, mindestens 21 Verletzte
Sturm-Tragödie bei Musikfestival in Spanien
YouGov-Umfrage zum Corona-Herbst
Mehrheit will Maskenpflicht in Bus und Bahn
1,5 Millionen Euro Schaden
Heftige Explosionen bei Brand in Goch
Kämpfen verurteilte Kriminelle in der Ukraine?
Russland soll Strafgefangene im Krieg einsetzen
Unwetter beenden Hitzewelle
Starkregen, Hagel, Sturmböen über Deutschland
Dramatische Szenen in Spanien
Spanien: Mann will Frau im Brunnen ertränken
Hartes Urteil
Pep : Haaland "kann ein besserer Spieler sein"
Auf der Bühne!
"Satanische Verse"-Autor Salman Rushdie in Hals gestochen
Täter festgenommen
"Satanische Verse"-Autor Salman Rushdie in Hals gestochen
Südkoreanerin erobert das Internet
Dieses Model überrascht als Tischtennis-Ass
Sogar mit Wellengang
Zu heiß! Männer verwandeln Truck in Pool
Das hätte böse enden können!
Florida: Bullenhai schwimmt knapp an Schwimmern vorbei
New York in Angst
Brutale Diebe rauben Schmuck in Millionenhöhe
Unabhängig vom teuren Heizöl
Heizen mit der Sidapflanze
Spektakuläre Drohnen-Aufnahmen
Magischer Moment im Video: Blauwal schwimmt unter Boot durch