Reisende fliehen panisch: Wildgewordener Elefant greift Bus an
Video lädt...
Ein Elefantenbulle greift im indischen Dorf Artham einen Reisebus an. Zunächst blockiert der Elefant nur die Straße, dann rennt er wie wildgeworden auf den Bus zu und zerstört die Windschutzscheibe. Die Passagiere flüchten panisch in alle Richtungen.
Wildgewordener Elefant!
Im indischen Dorf Artham hat ein wilder Elefant einen Reisebus mit Passanten angegriffen.
Der Elefantenbulle blockiert zuerst Straße. Anschließend zerstört er die Windschutzscheibe des Busses komplett. Die Passanten laufen panisch davon.
Das sei laut den Dorfbewohnern nicht der erste Vorfall dieser Art. In den letzten Wochen sollen sechs Elefanten in dem Gebiet unterwegs gewesen sein und öffentliches Eigentum kaputt gemacht haben.
Der Schreck dürfte tief sitzen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Alle Passagiere konnten sich in Sicherheit bringen.