Das Supertalent 2017: Castingshow 10 Reto bringt die 20er Jahre zum Supertalent


Schon vor dem Auftritt von Reto Bugmann ist sich Bruce Darnell sicher: "Jetzt kommt was ganz tolles." Und er soll recht behalten: Der 26-Jährige liebt die Musik der 20er und 30er Jahre. Beim Supertalent will er deshalb mit einem Medley zweier Chansons überzeugen, begleitet von Evangelia Delvenakiotis auf dem Piano. Reto gibt "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" und "Veronika, der Lenz ist da" zum Besten und erntet tosenden Applaus. "Das war super mutig, mit so einer Nummer hier aufzutreten. Es ist nicht jedermanns Sache. Aber es war total schön", urteilt Nazan Eckes. Dieter Bohlen kommt sogar richtig ins Schwärmen: "Diese früheren Komponisten sind einfach geil. Die Songs sind unheimlich schön und mir hat euer Auftritt unheimlich gut gefallen."

Das Supertalent 2017: Das große Finale
Alexa Lauenburger ist "Das Supertalent 2017"
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Die krassesten Momente der Staffel
Das Supertalent 2017: Das große Finale
"Seicento" sind "die Überraschung überhaupt"
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Wow! Tänzer Artem Gussev lässt die Maske fallen
Das Supertalent 2017: Das große Finale
"Duo Nigretai": Geheimnisvolle Ausnahmeakrobaten
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Handstandakrobatin Stefanie Millinger raubt den Atem
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Die schönsten Geschenke für die Jury
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Quintino Crucianos "Ave Maria" verpasst Nazan Gänsehaut
Das Supertalent 2017: Das große Finale
"Dúlamán": Irische Klänge und großes Gefühl
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Lucas Fischer beeindruckt als Sportler und Sänger
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Cool, zuckersüß und großartig: Noel Lehar
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Traumtanzen mit Barbara, Irene und Jannis
Das Supertalent 2017: Das große Finale
"Komplett irre auf höchstem Niveau": Baba Yega
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Geigerin Allegra Tinnefeld trifft einen besonderen Ton
Supertalent-Juroren sind beste Freunde
Dieter und Bruce in love
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Sexy Luftakrobatik mit Jason Brügger
Das Supertalent 2017: Das große Finale
"Best of" Jury - so schön war die elfte Staffel
Das Supertalent 2017: Das große Finale
"Los Manolos Bonn" reißen das Publikum von den Stühlen
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Alexa Lauenburger und ihre Hunde erobern die Herzen
Das Supertalent 2017: Das große Finale
Die große Party geht los!