Fluggast rastet aus Passagier schlägt Flugbegleiter Faust an den Kopf


Auf einem Flug der American Airlines rastet ein Passagier aus und schlägt seine Faust an den Kopf des Flugbegleiters. Der Gast wird von den anderen Passagieren mit Kabelbinder gefesstelt und später vom FBI verhaftet.

Dieser Fluggast rastet richtig aus. Mit der Faust attackiert er den Flugbegleiter und verpasst ihm einen Schlag gegen den Hinterkopf.
Das Ganze passierte auf einem Flug der American Airline von Mexiko nach Los Angeles.
Kurz vor der Attacke fragt das Besatzungsmitglied den Passiergier, ob er ihn bedrohen würde und wendet sich dann ab. Daraufhin schlägt der Passagier von hinten zu.
Zeugen berichten, dass der Mann von den anderen Fluggästen bis zur Landung mit Kabelbindern festgehalten wurde. Der Flugbegleiter wurde nicht ernsthaft verletzt. Nach der Landung wurde der Schläger dann vom FBI festgenommen.
Misshandelte Iranerin
Sanaz Safaie soll abgeschoben werden
Spiderman, bist du es?
Baby baumelt aus 7. Stock - Nachbar eilt zur Hilfe
Regen und Wind erschwerten Landung
Panama: Boeing 737 kommt bei Landung von der Bahn ab
England: Mutter ist außer sich
Junge (2) büxt aus Kita aus und läuft über Straße
Unfall auf Usedom
Lkw kollidiert mit Zug– mehrere Menschen verletzt
Waghalsiges Manöver
Baggerfahrer reißt Brücke ab - und geht selbst baden!
Überwachungskamera filmt ihn dabei
Beschissenster Nachbar?! Mann setzt Haufen vor die Tür
Vier Menschen gerettet
Mutter und Tochter in Erdloch vermisst
Video zeigt historischen Einschlag
Sonde kracht in Asteroiden - Nasa feiert
Experte sicher:
DAS ist die heimliche Tochter von Kim Jong Un
Lebensmüde Aktion in Spanien
Frau will Maut nicht zahlen - und dreht einfach um!
Sie ließen ihre Kollegen im Stich
Polizistinnen wegen Feigheit vor Gericht
Unglaubliche Bilder!
100 Jugendliche randalieren im Supermarkt
Auf einem Campingplatz
Vater soll eigenen Sohn erstochen haben
Invasoren plötzlich Märtyrer
Patriarch erlässt gefallenen Soldaten die Sünden
Experte klärt auf
Woher kommt die Wahlmüdigkeit?
Polizeifehler mit Folgen!
Zug crasht Polizeiwagen - in dem festgenommene Frau sitzt
Er will nicht in den Ukraine-Krieg ziehen will
Kriegsverweigerer (25) schießt auf Kommandanten
Ohne Hijab für die Freiheit
Iran: Hadis Najafi (20) bei Protesten getötet
Nur 2,50 Euro pro Laib
Hessische Bäckerei führt "Brotpreisbremse" ein