Ungewöhnlicher "Wachhund" Krokodil lebt als Haustier


Ein Einbrecher hätte bei DIESEM außergewöhnlichen – nennen wir ihn mal - „Wachhund“ wohl eher schlechte Karten – falls er nicht direkt beim Anblick des riesigen Reptils reißaus nimmt.
Für seine Familie ist Krokodil Toontong aber ein ganz normales Haustier. Und entweder, der 23-Jährige mit den starken Beißerchen ist gerade ziemlich gut gefüttert worden und schnappt deswegen nicht zu, wenn Herrchen ihn in die richtige Richtung bugsiert – oder er ist wirklich an das Zusammenleben mit Menschen gewöhnt, wie sein Besitzer Fah erzählt. Toongtong sei von klein auf bei ihnen, liefe überall im Haus herum. Sogar duschen würden sie das Krokodil.
Hoffentlich vertut sich das nicht irgendwann und verwechselt Herrchen mit einem Dieb…

Tierischer Poser!
Hund will's wissen
Explosion auf Campingplatz in Bayern
Zwei Schwerverletzte bei Unglück
Bei Windsor Pferdeshow
Queen Elizabeth ll. ist wieder fit!
Weil sie sich von Russland bedroht fühlen
Finnland und Schweden wollen in die NATO
Kämpfe bei Mariupol
Russland soll Stahlwerk mit Phosphorbomben angreifen
Bayern-Fans bejubeln wechselwilligen Lewandowski
«Lewy, Lewy»-Sprechchöre
Unkrautvernichter löst Brand aus
Scheune und Wohnhaus in Flammen
64-jähriger Mann schwerverletzt
E-Scooter crasht frontal auf Linienbus
Leichen in Kühlzügen
Ukraine sammelt russische Leichen ein
Fußball-Trainer im Home-Office
Steffen Baumgart
Nach Tod von Shireen Abu Akleh
Polizisten attackieren Trauermarsch
Freier klopfen auf Sex-Suche ans Schlafzimmer
Sex-Treffen in Nachbarwohnung lassen Familie verzweifeln
Hochzeit im Stahlwerk in Mariupol
Drei Tage nach dem Ja-Wort ist Ukrainerin Witwe
Video-Nachrichten auf Ukrainisch am 13. Mai
"Ukraine Update" mit Karolina Ashion
Kind starb bei Teufelsaustreibung
So denkt die Mutter über den Tod ihrer dreijährigen Tochter
Feuerwehr muss ihn befreien
Verletztes Herrchen weist Retter auf eingeklemmten Hund hin
Heftige Staub- und Sandstürme
Unfassbare Staubstürme wüten in den USA
Männer und Hunde gerettet
Polizei eilt Flutopfern zur Hilfe
Terroralarm in Essen
Haftbefehl gegen 16-jährigen Jeremie R. erlassen
Endlich Zuhause!
Delfin zieht nach einem Jahr Reha zu seinen Artgenossen