Haar-Desaster Jessica Haller will ihre Mähne abschneiden


Die 31-jährige ist seit Monaten unzufrieden mit ihren Haaren. Jetzt will Jessica Haller sie sogar abschneiden.

Lässt Jesscia Haller ihre Mähne abschneiden? Die Ex Bachelorette ist seit Monate unzufrieden mit ihren Haaren!

"Es nervt mich einfach, ich bin wirklich gerade kurz davor meine Haare so kurz zu machen, obwohl ich kurze Haare wirklich gar nicht mag. Aber das hier muss ich euch zeigen, vorallem diesen Farbunterschied, meine Haare werden immer so goldig. Ich liebe natürlich aschige Haare, aber das funktioniert nicht."

Die 31 Jährige weiß zwar, dass es schlimmere Probleme gibt, weiterhin unzufrieden sein, will sie aber trotzdem nicht.
Kopf, Wirbelsäule, Rücken
Jessica Haller hat schreckliche Schmerzen
Unerwarteter Auftritt
Jessica & Johannes Haller treffen auf König Felipe
Brust-Update
Jessica Haller über die eigentlichen Wahrheit der zweiten OP
Hoffentlich bringt's Glück
Beim Umzug von Jessica & Johannes Haller gibt es Scherben
Jessica Haller zieht um
"Es ist so schlimm! Ich könnte heulen!"
Hailey-Su spricht
So süß klingt Jessica Hallers Tochter
Bei Heidi Klum motzt niemand
"Zu sexy"-Shitstorm: Cathy Lugner verteidigt Jessica Paszka
Follower regen sich auf
Zeigt Jessica Paska zu viel Po in Mexiko?
Traumhochzeit in Österreich
Jessica Paszka: Erster Blick auf ihr Kleid
Vorfreude auf die Hochzeit
Johannes Haller kann es kaum erwarten
Tränen im Interview
Jessica Paszka spricht über toxische Beziehung
Sturmfrei für Johannes & Hailey
Jessica Paszka sucht ihr Brautkleid
Sein Schatz sucht das Brautkleid aus
Sturmfreie Bude für Johannes Haller
Neues Leben
Johannes Haller zeigt seinen Ibiza-Traum
"Das muss einfach richtig behandelt werden"
Jessica Paszka hat exreme Schmerzen!
Rückkehr nach Deutschland
Jessi Paszka und Johannes Haller kehren zurück
Mutter-Tochter-Strandtag
Jessica Paszka zeigt ihre Tochter Hailey-Su
Geständnis auf Instagram
Jessica Paszka steckte in einer toxischen Beziehung
Aus blond mach brünett
Jessica Paszka hat eine neue Haarfarbe
Beauty-Behandlung ist schuld
Deshalb hat Jessica Paszka blaue Lippen