Superstar Alphonso im Talk "Ich fühle mich 20-mal größer"


Er hat es geschafft: Alphonso Williams darf sich seit Samstag mit dem Titel "Superstar 2017" schmücken. Zu Gast bei "Guten Morgen Deutschland" plaudert der 54-Jährige über seine ersten Eindrücke vom Superstar-Leben und performt im Anschluss daran seine Sieger-Single: "What Becomes Of The Broken Hearted".

Im Plausch mit den Moderatoren verrät er: "Ich fühle mich gerade 20-mal größer." Der Sieg am Samstag kam für den DSDS-Sonnenschein allerdings sehr überraschend. Zwar ist sich Alphonso seiner großen Fan-Base bewusst, trotzdem hat er es immer noch nicht ganz realisiert, dass Deutschland einen "alten Mann" zum DSDS-Sieger gewählt hat. Er findet es vor allem toll, mit den anderen Final-Kandidaten eine schöne Zeit durchlebt zu haben. "Ich hätte es den anderen auch gegönnt", erzählt er weiter. Der frischgebackene Superstar will sich momentan von nichts und niemandem ablenken lassen und sich voll und ganz auf sein Superstar-Dasein konzentrieren.

Einen Tag hat er sogar Zeit für die Familie
So lief Alphonsos erste Woche als neuer Superstar
Für den "Superstar 2017" geht ein Traum in Erfüllung
Alphonso Williams nimmt sein Siegeralbum auf
DSDS-Sieger Alphonso macht das RTL-Gebäude unsicher
"Es ist was passiert"
Buntes Treiben nach dem DSDS-Finale
Alphonso ist der "Gute-Laune-Sieger"
Dieter Bohlen ist glücklich
"Alphonso hat es am meisten verdient"
Helene Fischer drückt die Daumen
Maria Voskania hat prominente Unterstützung
"Wir sind Freundinnen"
Helene Fischer glaubt an Maria Voskania
Die DSDS-Finalisten sehen ganz genau hin
Song-Quiz mit Alexander Jahnke und Alphonso Williams
Das große Gebärden-Musikquiz
Maria und Duygu erraten die Hits
"Er weiß, wenn Dieter-Zeit ist"
DSDS ist Janniks Welt
Geheimnisse der DSDS-Juroren
H.P. Baxxter hat eine Schokoladenseite
Kriegt er das Styling-Go seiner Ehefrau?
Alphonso Williams hübscht sich fürs Halbfinale auf
Bei Chanelle und Alexander hat es geknistert
Was läuft da wirklich?
Ihr intimes Geständnis bei DSDS
Darum ist Michelle bei Noah Schärer so emotional
Die Jurorin hat mal auf der Straße gelebt
Michelles emotionales Geständnis bei DSDS
Ein Ständchen für Manuela
Alphonso singt ein Liebeslied für seine Frau
Heimatgrüße für Alphonso Williams
Ein ganzes Dorf feiert "Mr. Bling Bling"
Wann zeigt sie sich bei DSDS ohne Perücke?
Shirin wird von H.P. unter die Lupe genommen
Das verrückte "Pie Face"-Interview
Alphonso Williams: "Ich hasse Sahne"
Schlager-Sternchen trifft Schlager-Star
Chanelle Wyrsch holt sich Tipps von Vanessa Mai