„Also am krassesten ist es echt bei Hubert und Hardy. Dass da noch keiner kam und gesagt hat, ;Ey, vielleicht braucht ihr zwei Thrombose-Spritzen'."
Jaa, Hubert und Hardy sind DIE Couchpotatos im Camp. Für die beiden heißt es seit ihrem Einzug statt Sport und harten Dschungelprüfungen eher: liegen und sitzen bis der Arzt kommt - also Dr. Bob. Aber heißt das, wir müssen uns Sorgen um die beiden machen?
„Es ist nicht gefährlich, aber sie könnten schon ein bisschen mehr machen. Schwimmen gehen zum Beispiel oder ein paar Steine stemmen.”
Dabei sind die beiden nicht die einzigen Faultiere im Camp. Auch in den vergangenen Staffeln hat es sich der ein oder andere Teilnehmer schon auf seiner Pritsche bequem gemacht, wie etwa Cosimo oder Tina York. Doch der Dschungelarzt weiß: für die Krone muss man sich schon etwas mehr anstrengen.
,,Ich mein schaut euch Lucy und Lilly an. Die waren sehr energiegeladen, sie standen auf und sind Dschungelköniginnen geworden. Also wenn du diese Show gewinnen willst, steh auf und bewege dich.”
Ob Hubert und Hardy sich doch noch aufraffen können und sich einer die Dschungelkrone schnappt, erfahrt ihr tägllich um 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL+.