Nicole Belstler-Boettcher ist bereits in Australien angekommen. Der Weg hierher war jedoch alles andere als entspannt, denn schon vor dem Abflug gab es noch richtig viele Turbulenzen.
„Ich bin in München angekommen. Ich darf 40 Kilo. Darf ich mitnehmen? Ich Also 40 Kilo in den Koffer. Mal wieder nicht durchgelesen. Was man dazu geschrieben hat. Stehe dann am Münchner Flugplatz. Und die waren ja im Koffer. Davon 20 Kilo wiegen, weil die armen Leute müssen es ertragen. Ich sage Ach du Scheiße.“
Nicoles Tochter schickt ihr schließlich den zweiten Koffer mit einem Taxi.
„Dann habe ich das alles schnell verteilt auf zwei Koffer. Hab aber dabei blöderweise die Tasche mit meinem Necessaire für Frankfurt in den Koffer geschmissen, den ich gleich nach Brisbane durchgeschickt habe, zusammen mit dem Katzenfutter, das gerade im Zoll ist.“
Wie bitte Katzenfutter?
„Ich nehme in jeden Urlaub Katzen so Prickets mit und verteile die.“
Eigentlich ja eine süße Geste, aber in Australien nicht zu empfehlen. Aber Nicoles Koffer waren nunmal schon unterwegs. Aber das ist ja noch längst nicht alles.
„Dann bin ich ins Hotel eingecheckt in Frankfurt und komme da an und dann sagt der Hotelmanager zu mir Das kann sie nicht einchecken. Das Internet geht, Das geht international nicht. Ich kann keine Karten ausdrucken. Ey Leute, das ist doch versteckte Kamera.“
Ähn nein, wir sind hier immer noch auf dem Weg ins Dschungelcamp 2026.
Am Ende klappt das Internet doch wieder und Nicole bekommt ihre Zimmerkarte.
„Ich habe nur gesagt Bitte, darf ich sie filmen? Das glaubt mir sonst kein Mensch.“
Wir glauben es. Welche Abenteuer im Busch außerdem auf Nicole und ihre Mitcamper warten:
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 23. Januar um 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: eigene RTL-Recherche