Seniorin bei Gartenarbeit in Teich gestürzt Alligator tötet Frau - und bewacht ihre Leiche vor Polizei


Killer-Krokodil verteidigt seine Beute! In Okatie im US-Bundesstaat South Carolina hat ein Alligator eine 88-jährige Frau getötet. Als die Polizei sich der Leiche nähern wollte, wich das Tier nicht von der Stelle und stellte somit auch noch eine Gefahr für die Polizisten dar. Die Beamten fingen das Krokodil aber schließlich ein und identifizierten den Leichnam.
Die Bewohner der Wohnanlage sind sich der Gefahr durch die Tiere bewusst. Hier gibt es rund 200 Teiche, in den meisten sollen auch Reptilien leben.

Killer-Krokodil verteidigt seine Beute! In Okatie im US-Bundesstaat South Carolina hat ein Alligator eine 88-jährige Frau getötet. Als die Polizei sich der Leiche nähern wollte, wich das Tier nicht von der Stelle und stellte somit auch noch eine Gefahr für die Polizisten dar. Die Beamten fingen das Krokodil aber schließlich ein und identifizierten den Leichnam.
Die Bewohner der Wohnanlage sind sich der Gefahr durch die Tiere bewusst. Hier gibt es rund 200 Teiche, in den meisten sollen auch Reptilien leben.
Die Frau war vermutlich während der Gartenarbeit in den Teich gefallen. Das Tier ist mittlerweile eingeschläfert worden.
Linda Walls, Nachbarin: „Ich glaube, viele von uns haben schonmal ein paar Alligatoren gesehen. Vielleicht sind wir leichtsinnig geworden.“
Die Frau war vermutlich während der Gartenarbeit in den Teich gefallen. Das Tier ist mittlerweile eingeschläfert worden.
Drama im Mittelmeer
Flüchtlinge retten sich auf Aida-Kreuzfahrtschiff
Rettung in letzter Sekunde
Wanderer bleibt im Watt stecken und versinkt!
Wie er zu diesem verrückten Hobby kam
Hamburger Teddy-Mann lebt mit 2300 Plüschbären zusammen
Mann raste in Frau und Kind
Nach Auto-Attacke in Duisburg: Mutter (19) stirbt in Klinik
Mordkommission eingerichtet
Autofahrer fährt Mutter mit Kleinkind um - war es Absicht?
Brand im Nachtclub
Mindstens 13 Tote in Murcia
Brand im Nachtclub
Mindstens 13 Tote in Murcia
Ungebremst durch den Zaun
Autofahrer landet in Nachbarsgarten
Heftiger Crash
Mann rast in Polizeipräsidium
Wiedersehen nach 6 Monaten
Krebskranker Junge trifft seine Geschwister
Landung auf Gummi-Einhorn
Dieser Fallschirmspringer wagt einen skurrilen Stunt
Brutale Attacke!
Unbekannte gehen auf Frau los und entführen Hund
Wie süß ist diese Reaktion, bitte?!
Baby schreit vor Freude - weil SIE zu Besuch kommt
Deutschlands wohl peinlichster Einbruch!
Deppen-Duo scheitert an Gartenlaube
„Eigentlich sollte er keinen Kontakt zu ihr haben"
Wer hat Marie Sophie getötet? Mutter hat klaren Verdacht
Trauer um getötete Marie Sophie
Anwohner: "Mir läuft es eiskalt den Rücken runter!"
Fall Marie Sophie (†14) aus Bad Emstal
Polizei nimmt Tatverdächtigen (20) fest
Vermisste Marie Sophie (14) ist tot
Todesursache noch unklar
Hund beißt Kind ins Bein
Gefährliche Attacke in Mettmann
Jan Heiko P. wegen Mordes an Ayleen verurteilt
"Beinah-Opfer" entsetzt über Auftritt des Mädchen-Killers