Unfassbar! Das hat er überlebt! Alligator greift Mann an - und beißt ihm in den Schädel!


In Florida überlebte Juan Carlos La Verde einen Alligator-Angriff. Als er in einem See schwimmt, schnellt plötzlich ein dreieinhalb Meter langer Alligator auf ihn zu und beißt ihm in den Schädel. Was der 34-Jährige über den Angriff sagt, erfahren Sie im Video.

Der eine Punkt im Wasser, ein 34-Jähriger – der andere, ein dreieinhalb Meter großer Alligator! In Florida überlebte Juan Carlos La Verde diesen Angriff. Verzweifelt versuchte er das Tier abzuschütteln, die Zähne des Alligators gruben sich in seinen Schädel. So schnell er konnte, schwimmt er ans Ufer. Ein Passant fährt ihn in ein Krankenhaus. Sechs Stunden wurde er operiert. Nun fehlt ihm die rechte Schädeldecke.
Dass er diesen Angriff überlebt hat, beschreibt der 34-Jährige als ein „wahrhaftiges Wunder“.
Wahlprogramm im Fokus
Das will die FDP für Niedersachsen
7-Tage-WetterTalk
Goldener Oktober lässt es krachen
Passanten überrascht!
Hier holt Altkanzlerin Angela Merkel ihre Brötchen
Mit Meghan und Harry?
So planen die Royals das erste Weihnachten ohne die Queen
Dutzende Orte in der Süd-Ukraine befreit
Militär-Karten zeigen massiven Rückzug russischer Truppen
Schock-Vorwürfe von Angelina Jolie
Brad Pitt soll seine Kinder misshandelt haben
Bergsteiger von Lawine überrascht
Durch starken Schneefall: Lawine überrollt 30 Zelte
Zu starke Winde behindern Landeanflug
Pilot bricht Landung in letzter Sekunde ab
Dramatischer Unfall in Bayern
Mädchen (11) von Lastwagen überrollt und tödlich verletzt
Schießerei in Mexiko
Junge Frau schützt Mädchen vor Schüssen
Wahlprogramm im Fokus
Landtagswahl in Niedersachsen 2022: Das plant die CDU
RTL/ntv-Trendbarometer
Die meisten Deutschen haben keine Sorge vor Blackouts
Um Verhaftung zu entgehen
Vater benutzt eigenes Kind (1) als Schutzschild
Indonesien
Verirrtes Stachelschwein sorgt für Chaos
Ansturm auf die Herbertstraße auf St. Pauli
Warum Frauen nun auch endlich mal rein durften
Winter 2022/23
Stubaier Gletscher öffnet Skibetrieb
Vierbeiner sitzt stundenlang auf den Trümmern
Hund Krym verliert seine Familie bei russischem Angriff
Linker Lula gegen rechtsradikalen Bolsonaro
Brasilien hat gewählt: Stichwahl in vier Wochen
Er entsorgte sein Opfer wie Müll
26 Jahre Haft für Vergewaltiger-Monster
Adrien Bosson rockt Sylt
Nach Wahnsinns-Finale neuer Freestyle-Weltmeister