Archiv

Steckbrief: Michaela Scherer

Michaela Scherer TVNOW / Stefan Gregorowius
  • Name:
    Michaela Scherer
  • Beruf:
    Designerin & Musikerin
  • Geboren am:
    06. August 1966
  • Geburtsort:
    Paderborn
  • Sternzeichen:
    Löwe
Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt ist eine Uhren- und Kosmetikdesignerin und gemeinsam mit ihrem Mann Martin Bolze auch als Musikerin unterwegs.

​Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt wurde am 6. August 1966 in Paderborn in eine bürgerliche Familie geboren und hat einen Bruder und eine Schwester. Seit 2011 ist sie mit dem bekannten Hypnotiseur und Autor Martin Bolze zusammen, mit dem sie auch gemeinsam als Musik-Duo „Die Pharos“ auf der Bühne steht. 2014 wurde ihr offiziell im TV der Titel „Prinzessin von Anhalt“ verliehen, den sie bis heute trägt.

Michela Scherer ist als Designerin und Musikerin erfolgreich

Schon bevor Michaela Scherer im TV zu sehen war, war sie als Uhren- und Schmuckdesignerin mit ihrer eigenen Produktlinie erfolgreich. Seit 2011 ist sie in einer Beziehung mit dem bekannten Show-Hypnotiseur Martin Bolze, der auch unter dem Künstlernamen „Pharo“ auftritt. Gemeinsam stehen die beiden als Schlagermusik-Duo „Die Pharos“ erfolgreich auf der Bühne. Seit 2012 steht das prominente Pärchen für die VOX-Reality-Doku „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ vor der Kamera.

Im Jahr 2014 gab es für Michaela Scherer eine besondere Ehre: Vor laufenden TV-Kameras wurde ihr in einem österreichischen Nobelhotel der Titel „Prinzessin von Anhalt“ offiziell verliehen.

„Die Pharos“ Michaela Scherer und Martin Bolze sind bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 dabei

Michaela Scherer und ihr Partner Martin Bolze kannten sich bereits 33 Jahren, als sie 2011 nach langer Freundschaft endlich zusammenfanden. Bei der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 wollen sie beweisen, dass ihre Liebe stark genug ist, um sich den Titel „DAS Promi-Paar 2020“ zu sichern. Diesen müssen sie sich allerdings gegen neun weitere Promi-Paare erkämpfen – unter anderem gegen den Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny Lange, die Kult-Auswanderer Caro und Andreas Robens und gegen das YouTube-Paar Lisha und Lou.

Alle News & Infos rund um Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt gibt es stets aktuell hier bei RTL News.