Bald mit Medaille und nackt?: Wintersport und OnlyFans-Karriere! Dieser Olympia-Star gibt alles
Video lädt...
Bob-Anschieber Georg Fleischhauer gibt nicht nur bei Olympia, sondern auch für sein OnlyFans-Publikum alles. Der 37-jährige Wintersportler kam durch seinen Teamkollegen darauf, seinen durchtrainierten Körper auf der Plattform zu präsentieren. Was er neben seinem stählernden Sixpack noch alles preisgibt, erfahrt ihr im Video!
Eine stählerne Brust und ein gut zählbares Sixpack. So treffen wir Bob-Anschieber Georg Fleischhauer. Kurz vor den Olympischen Spielen in Mailand und Cortina soll der Traum von Fleischhauer endlich wahr werden. Gold als Höhepunkt seiner sportlichen Karriere. Und gleichzeitig steht er gerade am Anfang einer ganz neuen. Denn der Winterspitzensportler regt seine Fans mit diesen Bildern zum Träumen an, unter anderem auch, weil Bob Kollege Johannes Lochner ihm den Anstoß gegeben hat.
„Er hat immer aus Spaß gesagt: Das ist total unfair, sieht aus wie fotogeshoppt. Du musst das auch mal, du musst das machen. Und dann hab ich gedacht okay, dann mach ich es halt."
Also zieht sich Fleischhauer seit neuestem bei Onlyfans aus.
„Aufgrund der Aufmerksamkeit durch die Spiele ziehe ich mich da jetzt nicht komplett aus. Das ist mir dann einfach zu viel und man will ja auch seriös bleiben. Man muss ja auch seinen eigenen Sponsoren gegenüber da seriös bleiben."
Klar, umgerechnet knapp 17 Euro pro Monatsabo nimmt Fleischhauer gerne mit und freut sich besonders über sportliche Fans.
„Es gibt eben auch die Leute, die wirklich ehrlich, oder viele Leute, die ehrlich interessiert sind auch an dem Sport und nicht nur am Körper."
Ein Wunschgedanke, zahlen Fans wirklich Geld, um mit den Olympioniken über ihren Sport zu sprechen? Olympiasiegerin Lisa Buckwitz macht seit November 2024 vor. Die Bobfahrerin hat sogar einen Deal mit Onlyfans. Denn die Sponsorensuche sei im Bobsport kompliziert. Die Goldmedaillengewinnerin von 2018 soll mit Einblicken aus ihrem Sportleralltag dabei helfen, das Image der Plattform zu ändern. Nach den ersten beiden Läufen steht Lisa Buckwitz bei den Olympischen Spielen auf Platz sechs. Heute hat sie mit zwei guten Finalläufen im Monobob aber sogar noch Medaillenchancen. Sex sells, das weiß auch Georg Fleischhauer, Olympische Goldhoffnung und Onlyfans Model.
„Von Fußbildern über spezielle Trainingsvideos gibt es da schon verschiedene Anfragen."
Motiviert hat ihn Teamkollege und Weltmeister Johannes Lochner, der die Neugier der Fans abseits der Eisbahn gut kennt.
„Das weiß ja keiner, wie viele Leute einem dann immer schreiben. Und hast du einen Weltcupsieg, da bist du erst mal zwei, drei Stunden beschäftigt, dass du Nachrichten beantwortest. Und wenn man das professionell macht und das Ganze monetarisiert, warum nicht?"
Ab heute kämpfen die beiden gemeinsam bei den Olympischen Spielen um Gold. Je nach Erfolg könnten sich Bob-Fans dann auf zusätzlichen Content freuen. Wenn die Goldmedaille kommt, sehen wir euch beide mit Gold und oben ohne?
„Das kriegen wir hin, oder?"
Na, unter den Voraussetzungen drücken manche Fans diesem Duo wohl doppelt die Daumen.

