Schauspielerinnen verlassen die Serie

Zum AWZ-Abschied: So hat zwischen Chiara und Ava alles angefangen

Ein letzter Blick zurück!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – so war es wohl auch für Chiara (Alexandra Fonsatti) und Ava (Laura Egger) als sie bei „Alles was zählt“ zum ersten Mal aufeinander getroffen sind. Jetzt endet ihre Lovestory in einem Happy End. Aber könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern, wie alles angefangen hat? Wir zeigen es hier im Video.

Nach der Traumhochzeit verlassen Chiara und Ava Essen

Was als Eiskunstlauf-Schülerin und Lehrerin angefangen hat, wurde bei AWZ schnell zur echten Lovestory. Auch wenn dabei der Anfang für beide nicht leicht war, können sie sich heute ein Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen.

Dabei ist ihre Liebe füreinander nur stärker geworden, bis sich Ava schließlich ein Herz fasst und der Frau ihres Lebens die Frage aller Fragen stellt.

Und natürlich sagt Chiara nicht nein – die beiden feiern eine Traumhochzeit, bevor sie dann gemeinsam als Ehepaar Essen in Richtung München verlassen. Dort hat Ava einen neuen Job angenommen, zudem sie von Chiara begleitet wird.

Und so gibt es für die beiden ein Happy End, was wohl auch Hollywood nicht besser hätte schreiben können.

Neue AWZ-Folgen auf RTL+ streamen

Gespannt, wie es bei AWZ weitergeht? Auf RTL+ gibt es neue Folgen schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (rgä)