Für den guten Zweck

GZSZ-Star Wolfgang Bahro bietet Fanartikel bei „Die Superhändler“ an

27. August 2019 - 11:47 Uhr

Hier ist Verhandlungstaktik von Wolfgang Bahro gefragt

In einer neuen Folge von "Die Superhändler" gibt es am Montag, den 26. August 2019, prominenten Besuch. Wolfgang Bahro, den Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" allerdings besser bekannt als Jo Gerner, bietet ganz besondere Schätze an. GZSZ-Fanartikel aus den Anfangszeiten der Serie will der Schauspieler dort verkaufen. Und zwar alles für den guten Zweck, denn das Geld soll der Stiftung "RTL Wir helfen Kindern" zu Gute kommen. Welche Eigenschaft sich Wolfgang Bahro von seiner Rolle Jo Gerner wünscht, um bei "Die Superhändler" zu punkten, verrät der Schauspieler im Video.

Über 300 Fanartikel von GZSZ sollen einen neuen Besitzer finden

Kann Wolfgang Bahro „Die Superhändler“ um den Finger wickeln?
Kann Wolfgang Bahro „Die Superhändler“ um den Finger wickeln?
© RTL

Hier macht das Fan-Herz Luftsprünge: Über 300 GZSZ-Fanartikel bietet Wolfgang Bahro den Superhändlern an. Doch er will die Artikel nicht einfach nur verkaufen, sondern sie auch in guten Händen wissen. "Bevor sie irgendwann verschwinden oder ich sie auf den Müll geben muss, da bringe ich sie doch lieber jemanden, der Spaß daran hat", sagt der Schauspieler.

„Die Superhändler“ und GZSZ bei TVNOW sehen

Neue Folgen von "Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal" gibt es ab dem 26. August 2019 bei RTL und auch bei TVNOW.

Aktuelle Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. Mit dabei natürlich Wolfgang Bahro als Jo Gerner.