Mega-Deal für Kandidat Nils GroßeGünther Jauch bricht die „Wer wird Millionär?“-Regeln: „Das hab ich ja noch nie gemacht!“

Günther Jauch macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann …
Das erleben wir auch nicht alle Tage. Der „Wer wird Millionär?“-Quizmaster hat so viel Spaß mit Kandidat Nils Große, dass er ihn am liebsten gar nicht gehen lassen möchte. Und deswegen lässt sich der 67-Jährige auch einen ganz besonderen Deal einfallen. Wie der genau aussieht und was er am Ende bringt, zeigen wir oben im Video.

Günther Jauch will „Wer wird Millionär?“-Kandidat Nils Große nicht gehen lassen

Wow, da kann Nils Große sich wirklich glücklich schätzen. Als der 33-Jährige bei Günther Jauch auf dem heiß-begehrten Stuhl bei „Wer wird Millionär?“ Platz nimmt, ist gleich zu spüren: Die beiden Männer kommen gut miteinander klar. Mit seinen lockeren Sprüchen bringt der Vertriebsleiter das Studio immer wieder zum Lachen – und auch Jauch hat sichtlich Spaß.

Lese-Tipp: Darum ist Nils für Jauch einer der mutigsten WWM-Kandidaten ever.

Als Nils an der 8.000-Euro-Frage zu knabbern hat und sein Telefonjoker ihm bei der Frage nach einem „Bralette“ auch nicht weiterhelfen kann, kommt Jauch die zündende Idee. „Soll ich Ihnen was sagen? Ich fänd es sehr schade, wenn Ihre Reise hier zu Ende wäre“, gibt der Moderator zu. Was also tun? „Wir machen folgenden Deal: Sie müssen jetzt den 50/50 nehmen und dafür dürfen Sie Ihren Vater anrufen!“, so Jauch.

Streaming-Tipp: Noch mehr „Wer wird Millionär?“ gibt’s auf RTL+ zu sehen – dort stehen gelaufene Folgen bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.

„Wer wird Millionär?“-Kandidat Nils Große
Da kann Nils Große sich wirklich glücklich schätzen: Günther Jauch schlägt ihm einen ganz besonderen Deal vor.
RTL

Einfach mal einen zusätzlichen Telefonjoker vergeben? Bei dem spontanen Deal ist Jauch selbst von sich überrascht. „Das hab ich ja noch nie gemacht!“, so der 67-Jährige. Aber wie sagt man so schön: Irgendwann ist immer das erste Mal. (ngu)