„Herr Jauch, ich fühl mich wie in der Schule“Darum ist ER für Günther Jauch einer der mutigsten „Wer wird Millionär?“-Kandidaten ever

Na, der traut sich aber was!
Kandidat Nils Große hat es in der „Wer wird Millionär?“-App nie über die 500-Euro-Frage hinaus geschafft. Trotzdem versucht er sein Glück nun auf dem Ratestuhl von Günther Jauch und beeindruckt den Quizmoderator mit seinem Mut, wie unser Video zeigt.

Günther Jauch: „Sie sind schon bis 500 immer rausgeflogen?!“

Kaum hat WWM-Kandidat Nils Große auf dem Ratestuhl Platz genommen, bringt er Moderator Günther Jauch und das Publikum im Studio mit seiner ehrlichen Art auch schon zum Lachen. „Ich hab mir ja diese App runtergladen, aber ich bin immer rausgeflogen bis 500 Euro“, erklärt Nils, als er schon bei der 50-Euro-Frage einen kurzen Hänger hat.

Lese-Tipp: „Wer wird Millionär?“ – Wie entsteht eigentlich eine Frage?

„Sie sind schon bis 500 immer rausgeflogen?!“, hakt Moderator Günther Jauch ungläubig nach. „Dann ist das eine der mutigsten Bewerbungen in der Geschichte von ‚Wer wird Millionär?‘. Ich hab noch nie 500 geschafft, aber jetzt“, scherzt der Quizmoderator lachend. Die erste Frage kann Nils aber dann doch noch beantworten.

„Ich muss sie aber warnen, bei 100 Euro wird es doppelt so schwer“, witzelt Jauch weiter. Die schafft Nils aber noch problemlos. Doch schon bei der 300-Euro-Frage steht der Kandidat erneut auf dem Schlauch und muss den Publikumsjoker einsetzen. „Herr Jauch, ich fühl mich wie in der Schule“, gibt Nils eingeschüchtert zu.

„Wer wird Millionär?“ bei RTL und auf RTL+

Wie sich Nils auf dem echten Ratestuhl schlägt und ob er es über die 500-Euro-Frage hinaus schafft, das zeigte RTL am Montagabend, 29. April ab 20.15 Uhr bei „Wer wird Millionär?“ im TV und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (jve)