Unter uns: Wird Bambi auf Fionas 'Sex-Offensive' reinfallen?
Rolf befürchtet, dass sein Plan, Sina und Bambi auseinanderzubringen, fehlgeschlagen ist, weil Fiona es nicht geschafft hatte, Bambi zu verführen. Sie hat sogar ihren Job als Babysitterin bei ihm verloren und sich zudem auch noch als Lesbe ausgegeben, also dürften ihre Chancen, bei Bambi zu landen, gleich null sein. Fiona weiß es allerdings besser als ihr Vater, sie sieht ihre Chancen bei Bambi als gar nicht so schlecht an: „Ich kenne keinen Typen, der bei dem Gedanken an eine Lesbennummer nicht scharf wird.“

Fiona taucht später am Tag mit einem Mädel am Beach auf, wo Bambi gerade mit der kleinen Amelie im Kinderwagen im Sand sitzt. Fiona geht sofort mit ihrer Begleitung auf Tuchfühlung und fängt an, vor Bambis Augen mit ihr zu knutschen. Wie Bambi, der eigentlich gerade auf Papa-Kurs ist, auf die zärtliche Einlage von den beiden Mädchen reagiert, kannst du dir in diesem Ausschnitt aus „Unter uns“ anschauen.
Dreier im Wohnmobil?
Fionas Sex-Offensive geht noch weiter. Nachdem sie Bambi mit der Knutsch-Einlage am Beach schon ordentlich eingeheizt hat, führt sie ihn später mit einer noch schärferen Nummer erst so richtig in Versuchung. Sie zieht sich mit ihrer Freundin in das Wohnmobil der Novaks zurück und beginnt dort, zärtlich mit ihrer Gespielin zu werden. Wie zufällig lässt sie dabei die Tür des Wohnmobils offen stehen, damit Bambi, wenn er vom Beach zurückkehrt, sie bei ihrem Tun entdecken kann. Und in der Tat dauert es nicht lange, bis Bambi seine Nase zur Tür hereinsteckt und die beiden Mädchen bei ihrer vermeintlichen „Lesbennummer“ sieht. „Was stehst du denn da so rum, Süßer? Willst du nicht mitmachen? Na los, komm rein!“, fordert Fionas Freundin Bambi auf. Wie wird dieser auf die verführerische Einladung reagieren?