Unter uns: Sina erfährt endlich vom Liebesabenteuer von Fiona und Bambi
Bambi hat einen Plan, wie er die Geschichte mit Fiona aus der Welt schaffen will – zumindest für einige Zeit: Er will mit Sina und Amelie einen Urlaub auf Teneriffa machen. So haben Sina und Bambi endlich einmal Zeit für sich, in der sie sich wieder näherkommen können, Bambi kann Fiona aus dem Weg gehen und über die Sache mit ihr kann endlich Gras wachsen.

Bambi hat nämlich beschlossen, Tobias‘ Rat anzunehmen und Sina nichts von dem Seitensprung mit Fiona zu erzählen. „Kleine unbedeutende Nummer und ich war mega-besoffen, ich habe keinen Bock, meine Ehe dafür aufs Spiel zu setzen.“ Für Bambi ist es also beschlossene Sache, dass seine Frau niemals etwas von der nächtlichen Eskapade mit Fiona erfahren wird. Allerdings hat er die Rechnung ohne Fiona gemacht ...
Fiona läuft nämlich die Zeit davon. Sie will sich so schnell wie möglich mit ihrem Vater aus Köln absetzen. Das kann sie aber erst, wenn sie ihre Rache an Sina und Bambi vollendet hat. Und da sie nicht warten will, bis Sina und Bambi von ihrer Reise nach Teneriffa zurückkommen, muss sie noch vor deren Abreise dafür sorgen, dass Sina von Bambis Betrug erfährt.
Fiona glaubt nicht, dass Bambi bei Sina noch ein Geständnis ablegen wird, bevor er mit ihr und Amelie nach Teneriffa fliegt. Also nimmt sie die Sache selber in die Hand. Sie sorgt dafür, dass Sina und sie in der Schillerallee wie zufällig aufeinandertreffen und miteinander zu plaudern beginnen. Sina erzählt Fiona arglos von der geplanten Reise mit Bambi nach Teneriffa. Sie ahnt nicht, dass sie die Reise niemals antreten werden. Denn Fiona hat eine Mitteilung für sie, die ihr den Boden unter den Füßen wegzieht. Fiona steckt ihr, dass sie mit Bambi geschlafen hat. Sina ist wie vor den Kopf gestoßen, als sie das hört. Wie wird sie auf Bambis Untreue und auf die Tatsache, dass er seinen Fehltritt vor ihr verheimlicht hat, reagieren? Hat Fiona damit ihr Ziel, Sina und Bambi auseinanderzubringen, erreicht?