"Habt ihr irgendwas geraucht?"

Hate wegen Fremdgeh-Drama bei "Temptation Island" - Thorsten Legat platzt der Kragen

Kasalla! Jetzt feuert Thorsten Legat zurück
Sohnemann Nico konnte bei „Temptation Island“ seine Finger nicht bei sich behalten – und hat seine Freundin mehrfach betrogen. Dafür bekommt der Legat-Spross nun ordentlich die Leviten gelesen und wird im Netz heftig für seine Untreue kritisiert. Papa Thorsten kennt die pikanten Aufnahmen, wie oben im Video zu sehen ist. Doch was im Netz abgeht, wird ihm eindeutig zu bunt. Dass sein Sohn sogar mit dem Tode bedroht wird, geht für Mr. Kasalla gar nicht. Er macht den Hatern eine Ansage, die sich gewaschen hat.

"Wer meint, er könnte sich an meiner Familie vergreifen ..."

Ja, sein Sohn ist im TV fremd gegangen. Bei „Temptation Island“ hat Nico Legat sich absolut nicht mit Ruhm bekleckert. Aber was er sich wegen seines Verhaltens nun anhören muss, geht für Papa Thorsten Legat gar nicht klar. Auf seinem Istagram-Account schießt der 54-Jährige jetzt zurück.

„Wut und Hass sind schlechte Ratgeber“, eröffnet Thorsten seine Ansage. Und dann findet er sehr deutliche Worte:

„Ich spreche als Vater aus tiefstem Herzen und hinterfrage mich, ob da draußen einige was am Helm haben? Wie kann es sein, dass man einen Menschen beurteilt, den man gar nicht kennt vom Wesentlichen oder eher gesagt ‘den Tod wünscht’? Ich habe für alles Verständnis, aber ich wiederhole mich sehr gerne! Wer meint, ER könnte sich an meiner Familie vergreifen oder sogar Morddrohungen aussprechen, der kriegt es mit MIR und vielen anderen zu tun. Das sind in meinen Augen alles Menschen, die entweder selbst geschädigt sind oder voller Wut und Hass sind.“

"Habt ihr irgendwas geraucht?" - Legat steht voll hinter Sohnemann Nico

Auch Mr. Kasalla hat die eindeutigen Bilder von „Temptation Island“ gesehen und findet das Verhalten seines Sohnes nicht gerade rühmlich, aber er steht wie eine Mauer hinter Nico. Und alle, die schimpfen, sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren: „Hinterfragt Euch, was ihr für Scheiße gebaut habt!“
Thorsten Legat macht sein Statement natürlich auch im Namen seiner Frau Alexandra. Da einige User fordern, dass die beiden sich von ihrem untreuen Sohn lossagen sollen, wettert er: „Sagt mal alle: Habt ihr irgendwas geraucht oder eingenommen was Synapsenfunktionsstörungen bedeutet? Solange ich lebe und atme, werden ich und meine Frau immer zu unserem Sohn halten.“
Wer Mist gebaut hat, solle dazu stehen und die Verantwortung dafür übernehmen. Jeder Mensch könne Fehler machen, es sei nur wichtig, den gleichen nicht zwei Mal zu machen; findet Thorsten.

Er als liebender Vater gibt den Hatern noch diesen Rat mit: „Egal was passiert im Leben. Wenn es um dein Kind geht, hast Du die Verpflichtung dein KIND immer zu verteidigen, weil es dein Blut in sich hat und du es liebst ...Kämpft für euer Kind, denn alles andere kann EUCH am ARSCH LECKEN!“ Und damit Kasalla, der Legat hat gesprochen! (kpl)

Video: Sarah geht nach dem Lagerfeuer auf Nico Legat los