RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

VIDEOS



Christian & Percy im Sieger-Interview
Christian & Percy sind „Das Supertalent“ 2019
Jürgen Kern pfeift Kelly-Family-Song
Galaktischer Auftritt von Christian & Hund Percy
Kleines Mädchen mit großer Stimme
Tierische Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Lustige Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Emotionale Momente bei „Das Supertalent“ 2019
Das sind die Finalisten vom Supertalent 2019
Chayne Hultgren fängt Pfeile mit verbundenen Augen
Chayne Hultgren: Das sagt die Supertalent-Jury
Das Jury-Urteil für Danylo Strakhov und Sohn Oscar
Danylo Strakhov und Sohn Oskar mit irrer Akrobatik
Die Goldenen Buzzer Momente 2019 beim Supertalent
Wer zieht ins Supertalent-Finale ein?
Von der Fischverkäuferin zum Popstar?
Bei diesem Act stockt Dieter Bohlen der Atem
Tänzerin Veronika überrascht die Supertalent-Jury
11-jähriger Ripley schmettert Puccini-Arie
Florian will Dieter Bohlen aus Holz schnitzen
Verrückte Schwestern, theatralischer Tanz!
Bruce drückt den Goldenen Buzzer für Dima Shine!
Zwei Schwestern spalten die Jury
Jacob Norton will es allen zeigen
Supertalent: So gab's Ed Sheerans Hit noch nie
Mit ihrem Tanz erzählt sie eine Geschichte
Jesse Lee singt zwei Songs - unaufgefordert!
Rapper Steven fallen die Augen aus dem Kopf
Fahrrad-Akrobat Florian überzeugt im 2. Anlauf
Aurélie und Taube Celeste begeistern die Jury

"Das Supertalent 2018" bei RTL

Im September 2018 ging die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die zwölfte Staffel. Sylvie Meis kehrte nach sieben Jahren in die Jury zurück und machte sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2018". Daniel Hartwich war auch in der zwölften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führte gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitete die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelte - bei "Das Supertalent" konnte jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei hatten sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entschieden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer den Titel "Das Supertalent" 2018 bekommen soll.

Sieger von "Das Supertalent" 2018 wurde Stevie Starr, der als Alles-Schlucker auf ganzer Linie überzeugen konnte. Stevie setzte sich im großen Finale mit 17,38 Prozent der Stimmen gegen seine Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro. Mo'Voce sicherte sich vor Lorenzo Sposato den zweiten Platz.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent" 2018 findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.