Ex von Channing Tatum erneut Mutter geworden

Jenna Dewan: Erstes Baby mit Steve Kazee ist auf der Welt!

Steve Kazee und die damals schwangere Jenna Dewan bei einer Veranstaltung im Oktober 2019 in New York
Steve Kazee und die damals schwangere Jenna Dewan bei einer Veranstaltung im Oktober 2019 in New York
© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

12. März 2020 - 10:29 Uhr

Jenna Dewan: Nachwuchs mit Steve Kazee

"Willkommen auf der Welt, du kleiner Engel", schrieb Jenna Dewan (39) vor wenigen Stunden zu ihrem jüngsten Instagram-Bild. Es zeigt die Schauspielerin und Tänzerin zusammen mit ihrem zweiten Kind: Sohn Callum Michael Rebel Kazee wurde bereits am 6. März 2020 geboren. Auch der Vater des Jungen, Schauspieler und Sänger Steve Kazee (44), mit dem Dewan seit Oktober 2018 liiert ist, begrüßte den gemeinsamen Nachwuchs mit einem niedlichen Schwarz-Weiß-Foto auf der Welt.

Dass das Paar Nachwuchs erwartet, machte es im September 2019 öffentlich. Im Februar dieses Jahres folgte die Verlobung. Es wird Dewans zweite Hochzeit sein. Von 2009 bis 2018 war sie mit Schauspieler Channing Tatum (39), dem sie bei Dreharbeiten zum Tanzfilm "Step Up" (2006) kennenlernte, verheiratet. Gemeinsam haben sie die sechsjährige Tochter Everly.

„Willkommen auf der Welt, du kleiner Engel“

Auch Ex Channing Tatum ist happy

Nicht nur bei Dewan läuft seit der Trennung alles glatt, auch Ex Channing ist nach einer kurzweiligen Trennung wieder mit der britischen Sängerin Jessie J (31) wieder glücklich liiert.

spot on news/RTL.de