„Wir werden für dich da sein“
Sarafina Wollny beunruhigt Fans! Wie geht es Mama Silvia wirklich?

Nun meldet sich auch Sarafina Wollny (29) zu Wort!
Nachdem ihre Mutter Silvia (59) vor einigen Tagen bekannt gab, dass sie sich aus gesundheitlichen Gründen für ein paar Wochen zurückziehen müsse, versetzte dies Fans in große Sorge. Was hinter der Auszeit des TV-Stars steckt, ist nicht bekannt. Der neueste Post von Tochter Sarafina (29) lässt jedoch nichts Gutes erahnen.
Sarafina Wollny: „Gemeinsam werden wir das schaffen“
So teilte Sarafina Wollny ein Foto mit ihrer Mutter und ihren drei Kindern und schrieb: „Du warst immer für uns da, egal wie schlecht es dir ging und jetzt werden wir für dich da sein.“ Dass ihre Mutter gesundheitlich angeschlagen ist, geht der zweitältesten Wollny-Tochter offenbar sehr nahe. „Du bist nicht nur meine Mama, du bist meine beste Freundin, mein Halt. Gemeinsam werden wir das schaffen. Wir lieben dich von ganzem Herzen.“
Lese-Tipp: Warum sich Loredana Wollny im Netz weniger melden wird
Fans fordern von den Wollnys eine Erklärung
Unter den Genesungswünschen und mitfühlenden Worten, häufen sich auch immer mehr Kommentare, die Unverständnis ausdrücken. Viele Fans verlangen eine Erklärung von der Familie. So schreibt eine Followerin: „Ehrlich und offen zu sagen, was los ist, erspart viele Spekulationen, dumme Reaktionen und Behauptungen.“ Von derartigen Forderungen hält Sarafina nicht viel. Sie ist der Meinung, man solle einfach warten, bis derjenige selbst etwas sagt und „wenn man nichts sagt, hat man dies auch zu akzeptieren“.
Lese-Tipp: Schock bei den Wollnys: Calantha wurde verhaftet!
Im Video: Die Vierfach-Taufe der Wollnys läuft so gar nicht rund
Silvia Wollny sagt alle Termine ab
Am Donnerstag gab Silvia bekannt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen
„leider alle Termine der nächsten Wochen absagen“ müsse. Unter anderem auch den Bildrenntag am 1. Mai, bei dem sie seit elf Jahren jedes Mal dabei war. Mehr verriet die Mutter von elf Kindern und 18 Enkelkindern allerdings nicht. (mja)