Anzeichen verdichten sich
Erste Wehen! Ist das Baby von Samira und Serkan etwa schon da?

Endete dieser gemütliche Abend womöglich im Kreißsaal?
Ja, gut möglich, dass Samira Yavuz’ Baby sich bereits auf den Weg gemacht hat – oder gar schon da ist?! Denn das letzte Lebenszeichen von ihr und ihrem Mann Serkan gab’s im Netz vor einigen Stunden – und zwar mit den Worten: „Sie hat auf jeden Fall Wehen gerade.“
Erst Gewitter, dann erste Wehen bei Samira Yavuz
Ein paar Stunden zuvor war noch das usselige Wetter Thema in Serkans Instagram-Story. Da scherzte er noch: „Seitdem ich die Story gemacht habe mit Regen, Gewitter und sonst was, bekomme ich jetzt etliche Nachrichten mit: ‘Bei Gewitter kommen Babys.’“ So wirklich wollte Samira diesen Mythos nicht glauben. Noch mit kugelrundem Bauch auf dem Sofa sitzend, erklärte sie: „Ich glaube, die Babys fühlen sich einfach sehr wohl bei mir.“ Etwas später wird sie aber offenbar eines Besseren belehrt…
Lese-Tipp: Es wird ein... Samira und Serkan Yavuz verraten das Babygeschlecht
„Sie hat Ziehen“, beginnt Serkan am Abend sein Video und filmt die schwangere Samira, die in der Wohnung auf und ab läuft. Aus der Ruhe bringen lässt er sich davon aber nicht. Er gönnt sich erstmal ein leckeres Abendessen, während er erklärt: „Es könnte losgehen. Wie ist die Lage? Sie hat auf jeden Fall Wehen gerade.“
Lese-Tipp: Geburtsanzeichen – wann kommt endlich das Baby?
Im Video: Serkan und Samira verraten das Baby-Geschlecht!
Schwangerschaftsendspurt bei Samira und Serkan Yavuz
Wann Baby Yavuz das Licht der Welt erblicken soll, haben Samira und Serkan nicht verraten. Im Januar gaben die „Bachelor in Paradise“-Turteltauben bekannt, dass sie nach Töchterchen Nova wieder Nachwuchs erwarten. In ihrem gemeinsamen Podcast „Badass Reality“ deuteten die zwei jedoch bereits an, dass die Geburt kurz bevorsteht, denn Serkan verabschiedete sich mit den Worten, in der kommenden Folge womöglich zu viert zu sein…
Lese-Tipp: War das Blitz-Baby von Samira und Serkan Yavuz geplant?
Seit dem Wehen-Update herrscht auf den Insta-Accounts der werdenden Eltern übrigens Funkstille – gut möglich, dass sich Tochter Nummer zwei tatsächlich so langsam auf den Weg macht. Oder womöglich sogar schon da ist? (dga)