Was sein „Bienchen“ dazu wohl sagt? „Mausi“ hat wieder Schmetterlinge im Bauch - und Ex Richard Lugner poltert los!
Christina „Mausi“ Lugner (58) ist wieder in festen Händen!
Und zwar liebt die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (91) jetzt IHN: Ernst Prost, 66 Jahre alt, Ex-Chef des Schmierstoff-Herstellers „Liqui Moly“ und mit geschätzten 440 Millionen Euro auf dem Konto. Ein erstes Pärchenbild der beiden zeigen wir euch im Video – und dazu gibt’s auch die erste – ungefiltert ehrliche – Einschätzung von Richard Lugner.
Ist „Mausis“ neue Liebe ein Dorn im Auge für Richard Lugner?
Wie Bild berichtet, habe es zwischen „Mausi“ und ihrem Neuen im März auf Teneriffa sofort gefunkt. Und zum ersten Treffen mit Ex-Mann Richard Lugner, mit dem die 58-Jährige von 1990 bis 2007 verheiratet war und mit dem sie eine Tochter hat, kam es bereits auch! Doch etwas Positives kann er dieser Blitz-Liebe nicht wirklich viel abgewinnen…
„Ich habe ihn am Sonntag bei einer Muttertagsfeier kennengelernt. Er sieht doch etwas verlottert aus“, wettert er im Gespräch mit der Zeitung los und behauptet, das sei auch der Grund, warum ihn seine Ex-Freundin verlassen hätte. Autsch! Aber damit nicht genug: „Aber die Mausi liebt ihn. Sie krault ihm permanent den Bart und seine Haare, als ob sie einen Hund hätte. Sie haben sich auch die ganze Zeit abgebusselt wie Teenies – das war doch sehr ungewöhnlich.“
Abschließend räumt Richard Lugner aber zumindest ein, dass sein Nachfolger „ein ganz netter Kerl“ zu sein scheint.
Lese-Tipp: Mit „tierischer“ Unterstützung: Richard „Mörtel“ Lugner feiert 91. Geburtstag
Richard Lugner will sein „Bienchen“ heiraten

Dabei hat Richard Lugner ja eigentlich gar keinen Grund, so rumzumosern. Er ist schließlich selbst glücklich vergeben. Und zwar an Simone Reiländer (42), mit der er schon vor zweieinhalb Jahren zusammen war.
Lese-Tipp: Liebes-Comeback! Richard Lugner hat sich sein „Bienchen“ zurückgeholt
Mittlerweile wohnt sie wieder bei ihm – und auch ein Hochzeitsdatum steht bereits fest: Das Paar will sich am 1. Juni das Jawort geben. (dga)