Bei „Make Love, Fake Love“ verrät sie den wahren TrennungsgrundAntonia Hemmer verrät: Ich habe Patrick Romer in flagranti erwischt!

„Da lag mein Freund mit einer anderen im Bett!“
Trenne dich von Patrick Romer! Nach dem „Sommerhaus der Stars“ 2022 forderten unzählige Fans genau das von Antonia Hemmer. Doch sie hielt trotzdem an ihm und der Beziehung fest – bis zu einer Nacht, die Antonia nie wieder vergessen wird. Bei „Make Love, Fake Love“ verrät sie nun: „Ich wurde in meiner letzten Beziehung betrogen.“ Und dabei habe sie Patrick sogar in flagranti erwischt, wie sie oben im Video erzählt.

Antonia Hemmer: „Es war in Wirklichkeit noch zweihundert Mal schlimmer“

Im „Sommerhaus der Stars“ 2022 machte „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer Antonia mit heftigen Sprüchen rund, setzte sie unter Druck und brachte sie mit Aussagen wie „Wie kann man denn so blöd sein?“ zum Weinen.

Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ jederzeit auf RTL+ sehen

Jetzt meint die 24-Jährige: „Viele kennen nur die Geschichten aus dem Sommerhaus, aber es war in Wirklichkeit noch zweihundertmal schlimmer.“ Trotzdem sei nicht Patricks Verhalten im Sommerhaus der Grund für die Trennung gewesen, wie sie „Make Love, Fake Love“-Kandidat Xander anvertraut. „Danach ist noch was viel, viel Schlimmeres passiert“, so Antonia.

Im Video: Hat Patrick sein Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ bereut?

Antonia unter Tränen: Patrick habe sie betrogen

Im Herbst 2022 hatten Antonia und Patrick Großes vor: ein gemeinsamer Schlagersong samt Videodreh! Doch das aufregende Projekt auf Mallorca entpuppte sich für Antonia als Alptraum. „Wir waren da über ein Wochenende bei einer Freundin in einer Villa“, blickt sie in der zehnten „Make Love, Fake Love“-Folge zurück.

Streaming-Tipp: Hier die ganze „Make Love, Fake Love“-Folge in voller Länge sehen

Abends wurde getrunken, gefeiert, gespielt, doch Antonia habe sich vorzeitig ins Bett verabschiedet, um am nächsten Tag für den Videodreh fit zu sein. Mitten in der Nacht wurde sie dann aber von ihrer Freundin geweckt und zu einem anderen Zimmer geführt. „Sie sagt: ‘Mach die Tür auf’ und da lag mein Freund mit einer anderen im Bett“, so Antonia. „Ich wurde noch nie so schlecht von einem Menschen behandelt, wie von meinem Ex-Partner.“

Patrick Romer möchte sich auf RTL-Anfrage nicht dazu äußern.

Ausgerechnet IHM vertraut Antonia Hemmer die Geschichte an

Trotz der emotionalen Geschichte: Xander lügt Antonia eiskalt ins Gesicht.
Trotz der emotionalen Geschichte: Xander lügt Antonia eiskalt ins Gesicht.
RTL

Es ist das erste Mal, dass Antonia Hemmer öffentlich darüber spricht. Was sie allerdings nicht weiß: Während sie sich gegenüber Xander öffnet und ihm anvertraut, wie ihr Herz gebrochen wurde, wird sie von ihm belogen. Der „Make Love, Fake Love“-Kandidat ist nämlich selbst vergeben. Sein Ziel in der Dating-Show: Im Finale gewinnen und so 50.000 Euro gemeinsam mit seiner Freundin, die das ganze Geschehen beobachtet, ergattern.

Während Antonia ihm ihr Herz ausschüttet, macht er gute Miene zum bösen Spiel, wie ihr oben im Video seht. Und sie ist sich sicher: „Xander ist eigentlich ein sehr, sehr feiner Kerl. Und würde wahrscheinlich keiner Fliege was zuleide tun.“ Für sie steht fest: „Ich will nicht wieder auf einen Typen reinfallen, für den ich alles tue und alles gebe [...] dann hat man mich einfach nicht verdient.“

Wie es zwischen Antonia und dem vergebenen Xander weiter geht, könnt ihr immer dienstags in neuen „Make Love, Fake Love“-Folgen auf RTL+ verfolgen. (kwa)