Ein Highlight jagt das nächste
Das „Let’s Dance“-Abenteuer ist vorbei – doch für Jana Wosnitza geht’s spektakulär weiter!
Einmal durchatmen, bitte!
Aber nur kurz – denn auf Jana Wosnitza warten nach dem großen „Let’s Dance“-Finale weitere spannende Projekte. Stichwort Fußball-Europameisterschaft, zum Beispiel. Doch hört einfach mal selbst! Im Video verrät die Sportmoderatorin uns nämlich ihre Pläne – und welche Branche es ihr mittlerweile ganz schön angetan hat.
„Let’s Dance“-Zweitplatzierte Jana Wosnitza dankbar: „Das wird für immer bleiben“
Das „Let’s Dance“-Finale ist geschafft – und Jana Wosnitza durfte sich am Ende über den zweiten Platz freuen. Doch sie nimmt nicht nur die Silbermedaille mit nach Hause, sondern so vieles mehr. „Tatsächlich auch die Liebe zum Tanzen, die habe ich wirklich entdeckt hier. Ich habe unheimlich viel Freude dabei gehabt, diese Tänze performen zu dürfen. Und eine besondere Verbindung zu Vadim“, schwärmt die NFL-Expertin im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Jana Wosnitza bringt mit ihrem Freestyle die Tanzfläche zum Brennen

„Wir sind irgendwie auf einer tieferen Ebene verbunden“
So oft wie in den vergangenen drei Monaten werden sich Jana und ihr Tanz-Coach Vadim Garbuzov sicherlich wohl nicht sehen, aber: „Wir sind irgendwie auf einer tieferen Ebene verbunden und das, was wir hier gemeinsam erlebt haben, uns erarbeitet haben, das wird für immer bleiben.“ Und wer weiß, vielleicht taucht Vadim ja auch einmal in Janas Welt ab und die beiden gucken gemeinsam ein EM-Spiel …
Streaming-Tipp: Die 17. und weitere tolle Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s hier auf RTL+
Im Video: „Let’s Dance“-Finalistin Jana Wosnitza zeigt „Chica Power“ im Freestyle
Nach dem „Let's Dance“-Finale ist vor der Profi-Challenge!
Kopf hoch, liebe „Let’s Dance“-Fans... Der Tanzspaß geht noch weiter – und wie! Am 31. Mai treten unsere Profis in der großen Profi-Challenge ab 20.15 Uhr gegeneinander an. Parallel gibt’s das Tanzspektakel auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Das solltet ihr nicht verpassen!