Verdächtiger in London festgenommen
Mann attackiert Teenager (14) mit Schwert - tot!

Mehrere Verletzte bei schrecklicher Attacke!
In London ist bei einem Angriff am Dienstagmorgen ein Teenager ums Leben gekommen. Ein Mann soll ihn mit einem Schwert angegriffen und ihn dabei tödlich verletzt haben. Auf Videos im Netz ist zu sehen, wie ein Mann in einem gelben Hoodie in der Umgebung total verwirrt herumläuft – mit einem langen Schwert in der Hand…
Nach Attacke mit Schwert: Teenager stirbt im Krankenhaus

Der 14-Jährige kam mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus, dort soll er aber gestorben sein, sagte Chief Superintendent Stuart Bell von der Londoner Polizei am Dienstag. Der Angreifer habe auch zwei Polizisten schwer verletzt, sie sollen operiert worden sein und befinden sich wohl nicht mehr in Lebensgefahr. Außerdem soll der Mann zwei weitere Passanten mit dem Schwert angegriffen haben, sagte Bell.
Die Attacke ereignete sich im Stadtteil Hainault im Nordosten der britischen Hauptstadt. Dort soll ein Fahrzeug in ein Gebäude gefahren sein, ein Mann habe dann mehrere Menschen niedergestochen. Die Polizei konnte 22 Minuten nach dem ersten Notruf einen 36-jährigen Verdächtigen festnehmen.
Lese-Tipp: Nasenbluten! Feige Angreifer attackieren „Anzeigenhauptmeister“

Die Polizei gehe davon aus, dass der Angriff nicht gezielt gewesen sei, teilte Bell mit. Einen terroristischen Hintergrund der Tat schließen die Behörden derzeit aus. (dpa/gsc)