Es ist ein...Überraschend ausgeplaudert! Isabel Edvardsson verrät das Geschlecht von Baby Nummer drei

„Let’s Dance“-Profi Isabel Edvardsson meldet sich aus der Babypause.
„Let’s Dance“-Profi Isabel Edvardsson meldet sich aus der Babypause.
Instagram/ isabel_edvardsson_official

Auf dieses Detail warten die Fans schon sehnsüchtig!
Isabel Edvardsson (41) ist bereits Mama von zwei Söhnen – und im April folgte die nächste Baby-News: Kind Nummer drei hat das Licht der Welt erblickt. Ob es wieder ein Junge, oder dieses Mal ein Mädchen ist, behielt die Profitänzerin lange für sich – bis jetzt!

Isabel Edvardsson verrät das Babygeschlecht

Nachdem es auf ihrem Instagram-Account in den vergangenen Wochen ruhiger zuging, meldet sich die „Let’s Dance“-Profitänzerin jetzt mit einer Fragerunde in ihrer Story zurück. Und diese beginnt sie mit der Neuigkeit schlechthin! „Bevor die wohl am meisten gestellte Frage kommt, sage ich euch, dass… Trommelwirbel… Wir haben einen kleinen Sohn bekommen“, platzt es aus ihr heraus.

Lese-Tipp: Das Baby ist da! „Let’s Dance“-Profi Isabel Edvardsson im Mama-Glück

Bevor sie auf die Fragen der Community eingeht, verrät Isabel weiter: „Er ist so wahnsinnig süß. Ich bin hin und weg und wir sind alle superglücklich, haben gemeinsam die ersten Wochen genossen, ganz privat.“

Streaming-Tipp: Die 17. und weitere tolle Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s hier auf RTL+

Im Video: Isabel Edvardsson offenbart das Geheimnis ihrer Ehe

„Let’s Dance“-Profi dankbar für drei gesunde Kinder

In dem Q&A erklärt Isabel Edvardsson zudem, dass sie zum ersten Mal mit 35 Jahren Mutter geworden ist. Mit 38 erblickte Baby Nummer zwei das Licht der Welt, mit 41 machte das Nesthäkchen das Familienglück perfekt: „Durch die Tanzkarriere, das Leben als aktive Sportlerin, war es nicht möglich, früher Kinder zu bekommen. Und ich bin so glücklich, dass wir geschafft haben, drei Kinder zu bekommen. Es ist ein Traum für uns.“

Lese-Tipp: „Let's Dance“-Star Isabel Edvardsson teilt seltene Pärchenfotos mit ihrem Ehemann

Kurz nach der Geburt sagte die gebürtige Schwedin RTL: „Marcus und ich können unser Glück kaum fassen! Die Geburt verlief gut und obwohl es für uns das dritte Kind ist, ist es immer noch überwältigend!“ Sie seien sehr dankbar darüber, das alles nochmal erleben zu können und genießen jedes Detail: „Dieses Mal umso mehr. Jetzt haben wir drei Kinder, Wahnsinn!“ (dga)