Von der Wildnis auf's „Let’s Dance“-Tanzparkett

Nach Ann-Kathrin Bendixens Gefühlsausbruch: Jetzt spricht ihr Freund Isa

Was für ein Gefühls-Wahnsinn für Ann Kathrin Bendixen!
Denn sie hat Schuldgefühle und Selbstzweifel, weil sie trotz ihrer überschaubaren Tanz-Leistung bei „Let’s Dance“ immer noch dabei ist. Auf der anderen Seite freut sie sich, dass so viele für sie anrufen. Doch einer steht immer hinter ihr: Freund Isa.

„Sie lernt immer mehr es zu genießen."

„Das ist für mich so krass und da könnte ich eigentlich direkt wieder heulen. Das rührt mich so krass, weil ich weiß, wie viele Menschen anrufen“, erklärt „Let’s Dance“-Kandidatin Ann-Kathrin Bendixen noch vor der Show. Dennoch hat sie auch Momente, in denen sie zweifelt – auch weil sie im Internet viel Hate abbekommt.

Lese-Tipp: Die „Let’s Dance“-Familie steht hinter Ann-Kathrin

„Ich hatte einen Moment, wo ich mich definitiv schlecht gefühlt habe, weil ich denke mir so: ‚Okay, wer ist der schlechteste hier?‘ Ich rede mich dann auch selber immer super schlecht. Und ich sehe in Social Media auch, wie Menschen sagen: ‚Oh ja, hatte gehen müssen‘“, erklärt die Influencerin.

Doch Ann-Kathrin berührt die Menschen – vielleicht auch, weil sie sich auf ein Abenteuer eingelassen hat, das nicht in der Wildnis spielt, sondern im Scheinwerferlicht einer Show stattfindet.

Lese-Tipp: Tränen im Interview! Ann-Kathrin weint wegen Netz-Hate

Ann-Kathrins Freund Isa Achmatov weiß, wie schwer ihr diese Verwandlung zum Showgirl fällt. „Sie lernt immer mehr es zu genießen. Zu Beginn war sie super gestresst, aber es wird echt besser und besser“, freut er sich im RTL-Interview nach der Show. Und das ist doch die Hauptsache!

„Let’s Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Wie die Tanzreise für Ann-Kathrin Bendixen weitergeht und ob sie es schafft, alle negativen Energien beiseite zu schieben, zeigt RTL immer freitags ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (jve)