Ooops, Jorge did it again!Und dann lacht das ganze Publikum! „Let's Dance“-Juror Jorge mit irrem Zahlendreher
Sein „DREI“-Meme geht seit Jahren viral – und jetzt ist es wieder passiert!
„Lets Dance“-Juror Jorge Gonzales did IT again! Und zwar in der Show am vergangenen Freitag (10. Mai). Was genau da passiert ist und wie der Kubaner den nächsten Internethit landet, zeigen wir euch im Video.
Zehn Jahre später: Jorge vergreift sich wieder in der Punkte-Kelle
Er hält die 4-Punkte-Kelle in die Höhe und sagt laut und deutlich: „Drei!“ Diese Szene von „Let’s Dance“-Juror Jorge González ist im Netz seit Jahren ein Hit. Genauer gesagt seit 2014. Damals geschah es bei der Bewertung von Kandidat Patrice Bouédibéla und Profitänzerin Ekaterina Leonova – und geht den Fans seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Doch jetzt hat Jorge zur Freude aller nachgeliefert. Zwar unfreiwillig, aber definitiv zur Belustigung vieler „Let’s Dance“-Zuschauern – und Motsi Mabuse!
„Sorry, Lulu!“
Als Jorge González den Wiener Walzer von Lulu und Massimo Sinató im Viertelfinale bewerten will, streckt er dieses Mal die 9-Punkte-Kelle in die Luft, sagt dazu allerdings klipp und klar: „Ocho!“ Das heißt auf Spanisch „acht“. Und es dauert nur eine Sekunde, bis Jorge es selbst bemerkt und ganz hektisch wird: „Sorry, Lulu“ Während er schnell die richtige Zahl zückt, kämpft Motsi Mabuse nebenan längst mit einem Lachflash.
Und auch die Fans auf Social Media lieben den Moment. „Und ein weiteres Jorge Meme wurde geboren“, kommentiert ein User etwa auf Instagram. Ein weiterer schreibt: „Noch lustiger finde ich Motsis Lache. So von Herzen, so ansteckend.“ Auch Gabriel Kelly kommt die Szene, wie vielen anderen, bekannt vor: „Ich hab irgendwie ein Déjà-vu.“
(kas/ kwa)