Nach schwerem Magic Moment kommt der „Toast aufs Leben!“

Genießen, feiern, ein bisschen verrucht sein - Jana Wosnitza freut sich jetzt auf Lebensfreude pur!

von Gudrun Dunker und Lara Schöler

Nach dem Regen kommt die Sonne - auch bei „Let’s Dance“!
Show 9 war richtig hart für sie. Jana Wosnitza vertanzte in ihrem Magic Moment die Krebsdiagnose ihrer Mama. Umso schöner, dass sie jetzt im Kölner Musical Dome und vor der atemberaubenden Kulisse des „Moulin Rouge! Das Musical“ genau das Gegenteil tun darf. Wie verrückt freut sich Jana deshalb auf ihren Cha-Cha-Cha, wie unser Video beweist.

Streaming-Tipp: Alle bisherigen Shows der aktuellen 17. Staffel gibt es natürlich jederzeit online auf RTL+ zum Streamen. Dort könnt ihr übrigens auch nach Herzenslust in vergangenen Staffeln stöbern.

„Let's Dance“-Kandidatin Jana Wosnitza: „Das Leben ist halt beides“

Jana Wosnitza mit Vadim Garbuzov in der neunten Live-Show der 17. Staffel der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' im MMC Coloneum. Köln, 03.05.2024
Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov rührten in Show 9 mit ihrem traurigen Magic Moment alle zu Tränen.
bg, action press, ActionPress

Dunkel, taff und schmerzhaft war gestern – in Show 10 wird’s pompös und höchst vergnügt. „Das ist genau die andere Welt“, schwärmt die NFL-Moderatorin in Vorfreude auf die zehnte Show, das Viertelfinale.

Lese-Tipp: Das sind die Tänze und Songs in der Musical-Nacht! Dieser Abend ist schon jetzt unvergesslich – Alle Infos zur zehnten „Let's Dance“-Show

Im großen Musical-Special, so Jana, gehe es schließlich darum, das Leben zu genießen und zu feiern. „Dinge tun, die im legalen Graubereich liegen...“, schmunzelt Jana Wosnitza, „… ein bisschen verrucht… Die Atmosphäre hier drin ist wirklich ganz einmalig!“

„Das Leben ist halt beides!“, weiß der „Let’s Dance“-Shooting-Star nur zur Genüge. Stimmt, liebe Jana, kein Schatten ohne Sonne. Und wir freuen uns schon sehr darauf, dich wieder richtig strahlen zu sehen. Aus tiefstem Herzen und ohne jeden Wermutstropfen. Auch wenn da immer noch ein kleines bisschen Respekt ist – vor der neuen Bühne: „Da bin ich noch nicht ganz da. Da muss ich mich noch ein bisschen akklimatisieren auf dieser neuen Bühne. Aber wenn wir’s schaffen, unsere Performance abzuliefern, dann wird’s ‘ne geile Show!“