Sie macht sich großen StressKelly Osbourne kurz vor Geburt: "Ich habe Angst"

Kelly Osbourne (37) und ihr Freund Sid Wilson (45) erwarten in nur wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Zwar freue sich die Sängerin schon riesig auf ihren Sohn, doch habe sie auch Angst vor ihrer neuen Rolle als Mutter.
"Ich zerbreche mir über alles den Kopf"
„Ich habe Angst, aber ich bin auch sehr aufgeregt“, verrät die Tochter von Sharon und Ozzy Osbourne (73) im „People“-Interview. „Ich will keine perfekte Mutter sein, aber ich will die beste Mutter sein, die ich sein kann. Darum zerbreche ich mir über alles den Kopf.“ So bereitet ihr derzeit die Erstausstattung für das Baby großen Stress. „Das geht so weit, dass ich mich frage, ob ich das richtige Bettlaken gekauft habe“, verrät sie. „Was, wenn ich das falsche Kinderbett habe?“
Zum Glück bekommt sie dabei Unterstützung von ihrer Familie. Ihr jüngerer Bruder Jack Obsourne (36) und seine Verlobte Aree Gearheart (31) haben erst vor Kurzem das erste gemeinsame Kind bekommen. „Ich frage sie alles“, so Kelly über ihre Schwägerin. „Wir gehen die Dinge auf eine sehr ähnliche Weise an. Es ist toll jemanden zu haben, mit dem ich meine verrückten Gedanken teilen kann.“
Im Video: So verkündete Kelly Osbourne ihre Schwangerschaft
Nach der Geburt gibt's erstmal eine Käse-Pizza
Für Kelly Osbourne war es bislang keine leichte Schwangerschaft. Erst vor Kurzem verriet die Sängerin, dass sie an Schwangerschaftsdiabetes leide. Seitdem müsse sich die 37-Jährige komplett zuckerfrei ernähren. Den errechneten Geburtstermin möchte die werdende Mama nicht verraten. Nur so viel: Das erste Essen nach der Geburt wird eine Pizza Margherita sein. „Mit allen Käsesorten, die man während einer Schwangerschaft nicht essen darf!“ (mja)