Kandidat Philipp ist ein echter Exot
Kein Strom, kein Wasser! Wer tritt bei „Bauer sucht Frau International“ zur Dschungelprüfung an?
„Der verrückte Aussteiger ohne Wasser, ohne Strom, ohne alles!“
So beschreibt Liebesbotin Inka Bause den „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten Philipp – und sie hat absolut recht damit! Der 42-Jährige ist ein außergewöhnlicher Typ, der ein nicht minder außergewöhnliches Leben führt. Und zwar auf seiner Farm in den Bergen des togolesischen Dschungels. Mitten im Nirgendwo kommt da auf die Frau an seiner Seite einiges an Veränderungen zu. Wie weit man für den Traumpartner gehen sollte? Das klären wir oben im Video.
Philipps Motto? Lebe lieber ungewöhnlich!

Nach gut fünf Jahren reist Philipp zum ersten Mal wieder nach Deutschland, um seine Auserwählten kennenzulernen. Aus seiner Liebespost hat er vier potenzielle Hofdamen ausgewählt, die er vor der Reise nach Togo erstmal näher kennenlernen möchte. Und da ist selbst der taffe Selbstversorger auch mal doll aufgeregt: „Nervös ist gar kein Ausdruck“, sagt der 42-Jährige vor dem ersten Treffen mit den Damen. Der gebürtige Berliner hat schon viel von der Welt gesehen – und sich für ein Leben im Dschungel entschieden. „Ich bin Landwirt geworden, weil ich alles andere schon gemacht habe“, lacht Philipp.
Wer darf bei „Bauer sucht Frau International“ zur Dschungelprüfung nach Togo?

Farmer Philipp ist nicht nur optisch ein spezieller Typ. Auch sein Lifestyle ist alles andere als durchschnittlich. In seinem Dschungel-Paradies in Togo versorgt er sich autark. Zu seinen vielen tierischen Mitbewohnern soll sich durch „Bauer sucht Frau International“ (hier auf RTL+ streamen) gerne auch noch seine Traumfrau gesellen – und in naher Zukunft auch gerne Nachwuchs. „Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass ich ein cooler Papa wäre“, so Philipp. Die potenziellen Mütter dazu haben sich nicht ohne Grund gemeldet. Susanne, Carolin, Kathrin und Jessica finden den 42-Jährigen interessant und können sich ein komplett anderes Leben in den Tropen Togos vorstellen.
„Ich bin mal gespannt, ob Philipp mich dazu bringen könnte, sesshaft zu werden“, freut sich zum Beispiel Yogalehrerin Susanne (38) auf das erste Treffen. Doch bevor man sein Leben für die Liebe komplett auf den Kopf stellt und sich auf totales Neuland begibt, sollte laut Experten vorher gewisse Dinge geklärt sein. Was Beziehungscoach Ruth Marquardt da rät, sehr ihr ganz oben im Video.
Lesetipp: Die acht Kandidaten von „Bauer sucht Frau International“ 2024 stellen sich vor
„Bauer sucht Frau International“ 2024 bei RTL und auf RTL+ sehen
Und welche seiner vier Bewerberinnen Philipp zu sich nach Togo einlädt, das zeigt RTL in der zweiten Ausgabe von „Bauer sucht Frau International“ am Dienstag, 23. April, ab 20.15 Uhr. Online auf RTL+ steht die neue Folge schon vorab zum Streamen bereit. (kpl)