"Es war unglaublich"
Tränenausbruch bei Serkan Yavuz
Serkan Yavuz wurde direkt zum Start von „Kampf der Realitystars“ an den thailändischen Starstrand gespült. Für seine Teilnahme lässt der 30-Jährige Freundin Samira und Baby Nova (*23. Mai 2022) zurück in Deutschland. In der Gruppe ist Serkan der Spaßvogel und sagt jedem direkt ins Gesicht, was er denkt. Für Gefühlsausbrüche ist der Realitystar, der seine Samira bei „Bachelor in Paradise“ ( hier auf RTL+ streamen!) kennenlernte, nicht bekannt. Als er aber eine Videobotschaft von zu Hause bekommt, bricht er in Tränen aus. Die ungewohnten Bilder gibt´s im Video.
„Ich hab einfach eine Löwen-Mama zu Hause“
Ja, und dazu noch eine sehr tolerante. Denn Serkan ist nicht nur wochenlang weit weg von zu Hause, sondern bekommt für seine Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ nur 1 Euro Gage. Auf diesen Deal ließ er sich ein, weil er unbedingt an der Show teilnehmen wollte. Aber immerhin winkt ein Preisgeld von 50.000€ für den „Realitystar des Jahres“. (lss)
2 weitere Videos
Einer aus der Gruppe wird keine Videobotschaft erhalten
Bei „Kampf der Realitystars“ haben die Promis jetzt die Qual der Wahl: Geld oder ein Heimatvideo für einen Mitstreiter? Für fast alle ist die Antwort sofort klar: Sie gönnen sich gegenseitig die Videobotschaft. Nur Emmy Russ, die sieht bei all den Scheinen schon eine neue Designer-Tasche vor sich. Wer wegen ihr keine lieben Worte von zu Hause erhält und wie sie das der kompletten Gruppe beichtet, das sehen wir auf RTL+. (lss)