Fremdgeh-Alarm bei „Kampf der Realitystars“Nach einer Nacht mit Casanova Calvin Kleinen: Elsa trennt sich im TV von ihrem Freund
„Ich hab Scheiße gebaut!“
Ja, Elsa, das kann man eindeutig so sagen! Die 19-jährige Ex-GNTM-Kandidatin überkommt bei „Kampf der Realitystars“ das schlechte Gewissen. Denn obwohl zu Hause ihr Freund auf sie wartet, lässt sie sich auf TV-Macho Calvin Kleinen ein. Die beiden verbringen eine ziemlich kuschelige Nacht zusammen – und danach macht Elsa Latifaj tatsächlich mit ihrem Freund Schluss. Was sie ihm im Sprechzimmer zusagen hat, zeigen wir oben im Video.
Diese Bettgeschichte bringt (nicht nur) Maurice Dziwak auf die Palme!
„Ich kann ihm nicht in die Augen schauen, während ich hier mit Calvin im Bett gelegen bin“, diese Erkenntnis trifft Elsa Latifaj am Star-Strand zwar spät, aber dafür mit voller Wucht. Nach ihrer gemeinsamen Nacht mit Chef-Verführer Calvin Kleinen will sie die Konsequenzen ziehen. Denn sie hat ihren Freund betrogen. Und bevor der sich von ihr trennt, trennt sie sich lieber von ihm. Nach der heißen Nacht mit Calvin und einem Gespräch mit Hobby-Psychologin Theresia Fischer erkennt Elsa: „Mein Freund verdient das einfach nicht!“ Außerdem habe er ihr eh angedroht: „Wenn du Scheiße baust, ist es aus!“
Und was Elsa und Calvin da zwischen den Laken getrieben haben, kann man durchaus als „Scheiße bauen“ bezeichnen. Das sieht auch Chef-Analytiker Maurice Dziwak so. Der hat zu dem Bettgeflüster von Elsa und Calvin eine sehr eindeutige Meinung – hier der Videobeweis:
„Kampf der Realitystars“ im TV und auf RTL+ sehen
Elsa ist ziemlich aufgelöst, Maurice ist völlig aufgebracht – und was sagt Chef-Verführer Calvin zu dem ganzen Drama? Er nimmt es wie immer locker, denn er hat sich nichts vorzuwerfen, da er „Single like a Schlingel“ ist …
Was die Realitystars sonst so in Thailand erleben, zeigt RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei „Kampf der Realitystars“. Die komplette zweite Folge gibt’s aber auch schon jetzt auf RTL+ zu sehen. (kpl)