Beim „Kampf der Realitystars“Silva Gonzalez zeigt allen seinen prallen „Hot Bandito“ – und ist stolz darauf

Diesen Weckruf hat echt keiner bestellt!
Morgenstund hat Gold im Mund – und im Falle von Silva Gonzalez eine Latte in der Hose. Der ehemalige „Hot Banditoz“-Sänger wird eines Morgens mit einer ziemlichen Beule zwischen den Beinen wach – und freut sich wie ein Schneekönig. Stolz präsentiert er allen seinen prallen Gonzalez und verstört seine „Kampf der Realitystars“-Gegenspieler gewaltig, wie das Video beweist.

Alle sollen es sehen! Silva Gonzalez freut sich über seine Morgenlatte

Viele Männer dürften das Gefühl kennen: Man genießt seelenruhig seinen Schönheitsschlaf und sobald man die Augen aufschlägt, reckt einem auch schon der kleine Freund das Köpfchen entgehen. Genau das passiert bei Silva Gonzalez – und zwar beim „Kampf der Realitystars“. Während das für so manch einen absolut peinlich ist, feiert der 44-Jährige sein Gemächt für den morgendlichen Weckruf. „Ich bin ja auch schon im mittleren Alter jetzt hier und da sind Morgenlatten schon ‘ne Seltenheit und deswegen freue ich mich“, so der Ex-„Hot Banditos“-Sänger.

Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Kampf der Realitystars“ gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen!

„Kampf der Realitystars“-Aus für Lattenkönig Silva

Ja, Silva hat wirklich kein Problem mit Morgenlatten und Nacktheit. Da lässt er auch schon mal gerne in der Küche spontan die Hosen fallen ... Vielleicht einer der Gründe für sein Aus bei „Kampf der Realitystars“? Der Sänger muss in der vierten Show nämlich seine Koffer packen – geht aber nicht, ohne den verbliebenen Promis noch ein kleines Liedchen zu trällern.

Silva Gonzalez
Silva Gonzalez muss in der vierten Folge von „Kampf der Realitystars“ die Sala verlassen – nimmt's aber gelassen.
RTL+

„Kampf der Realitystars“ im TV und auf RTL+ sehen

Was die anderen Realitystars ohne Silva in Thailand treiben, zeigt RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei „Kampf der Realitystars“. Eine neue Folge gibt’s aber auch schon immer einige Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (ngu)