Schrecklicher Fund auf Mülldeponie

Hund schleppt Arm von vermisster Frau an: Jetzt auch die Leiche des vermissten Ehemannes entdeckt?

Der Schriftzug "Guardia Civil" befindet sich am Blaulicht eines Polizeiautos in Cala Rajada der Gemeinde Capdepera auf Mallorca, aufgenommen am 16.08.2015. Foto: S. Steinach - ACHTUNG! KEINE BILDFUNKVERWENDUNG -
Die Polizei ermittelt nach dem schrecklichen Fund der Gemeinde El Campello. (Symbolfoto)
jda, picture alliance / ZB, Sascha Steinach

Weiterer Schock-Fund in Spanien!
Am Montag hat ein Arbeiter eine Leiche auf einer Mülldeponie in der spanischen Gemeinde El Campello entdeckt, wie Europa Press berichtet. Handelt es sich bei dem Toten um den Mann einer Frau, dessen Arm noch vor kurzem aufgetaucht war?

Auf Mülldeponie gefundene Leiche soll identifiziert werden

Ein Mitarbeiter der Recyclinganlage hatte den toten Mann gegen 8 Uhr morgens gefunden und alarmierte sofort die Polizei. Die Leiche soll jetzt identifiziert werden, Gerichtsmediziner sollen zudem die Todesursache ermitteln.

Playlist 50 Videos

Vor einiger Zeit hatte ein Hund in der Region Alicante einen menschlichen Arm gefunden und war damit vom Gassigehen zurückgekehrt. Sein Besitzer hatte ebenfalls die Polizei gerufen. Die beiden Fundorte sind etwa 25 Autominuten voneinander entfernt.

Lese-Tipp: Deutsches Ehepaar in Spanien vermisst - Hund findet Arm der Frau

Von deutschem Ehepaar fehlt jede Spur in spanischer Stadt Jijona

Bei der entdeckten Extremität könnte es sich um den Arm einer Frau aus Deutschland handeln. Das berichtete die Zeitung El Mundo. Demnach geht die Polizei davon aus, dass die Frau gemeinsam mit ihrem Mann in dem Städtchen Jijona im Südosten Spaniens unterwegs war. Dort war vor einiger Zeit ein Wagen entdeckt worden, den das Paar angemietet hatte. Von den Eheleuten selbst fehlt jede Spur. (gsc)