„Werden es Zwillinge?“
Hochschwangere Christina Hänni wird von Followern beleidigt

„Sieht aus, als wären es zwei Kinder.“
„Let’s Dance“-Profi Christina Hänni präsentiert sich ihren Instagram-Followern kurz vor der Geburt ihrer Tochter hübsch gestylt im schulterfreien Blumenkleid. Doch neben unzähligen Komplimenten muss die Bald-Mama auch den einen oder anderen fiesen Kommentar über ihren Bauchumfang lesen.
Christina Hänni muss fiese Kommentare über ihren Körper lesen
„Ups, werden es Zwillinge?“, „Sind Sie schwanger oder einfach nur ein bisschen dick? und „Das sieht aus, als wären es zwei Kinder“, lauten drei der Kommentare, die einigen von Christina Hännis Follower beim Anblick ihres Babybauchs in den Sinn gekommen sind. „Die Arme ist aber auch sehr rund geworden. Hoffentlich wird sie es alles wieder los“, meldet sich eine weitere Followerin zu Wort.
„Wow...mehr schwanger geht bald nicht mehr“ oder „Ich glaube, da platzt bald eine Bombe“, machen sich weitere Follower über Christina Bauchumfang lustig.
Die 34-Jährige selbst geht auf die beleidigenden Kommentare zu ihrem Körper nicht ein, dafür springen ihr aber andere Fans empört zur Seite. „Du siehst so schön aus, tut mir echt leid, dass da immer wieder so übergriffige und höchst überflüssige Kommentare gepostet werden“, schreibt ein Follower. „Hier sieht man eine sehr hübsche, hochschwangere Frau, die sich aufs Baby freut und auch sicher froh ist, es bald im Arm zu halten. Jeder kann sich vorstellen, dass das nun kein Vergnügen mehr ist, wenn man in der Endphase einer Schwangerschaft ist. Was eine Frau da leistet, das ist einfach Hut ab!“, regt sich ein weiterer über die fiesen Kommentare auf.
Lese-Tipp: Christina Hänni mit intimer Babyparty überrascht: „Mir geht’s einfach gut“
Im Video: Ehrliche Worte vor der Geburt - Christina Hänni hat Angst
Die Hännis freuen sich auf ein Mädchen
Wann genau das erste Kind von Christina und Luca Hänni zur Welt kommt, hat das Paar, das sich 2020 bei „Let’s Dance“ kennengelernt hat, nicht verraten. Vor einigen Tagen plauderten die werdenden Eltern aber in ihrem Podcast „don't worry BE HÄNNI“ aus, dass es ein Mädchen ist.
Lese-Tipp: „Let’s Dance“-Traumpaar Christina und Luca Hänni verrät Baby-Geschlecht
„Sie darf sein und machen, was sie möchte. Wenn sie Astronautin werden will, soll sie Astronautin werden. Wenn sie Schlammcatchen möchte, soll sie schlammcatchen. Wenn sie eine Prinzessin werden möchte, dann kann sie eine Prinzessin sein“, erklärte Christina. Ihre Tochter soll alle Freiheiten dieser Welt bekommen. Und hoffentlich auch Mamas Gelassenheit, wenn es um das Ignorieren unpassender Kommentare geht. (csp)
Nach dem „Let's Dance“-Finale ist vor der Profi-Challenge!
Kopf hoch, liebe „Let’s Dance“-Fans... Der Tanzspaß geht auch nach dem tollen Finale noch weiter – und wie! Am 31. Mai treten unsere Profis in der großen „Profi-Challenge“ live ab 20.15 Uhr gegeneinander an. Parallel gibt’s das Tanzspektakel und alle weiteren „Let’s Dance“-Staffeln auf RTL+ zu sehen.