Herzschmerz nach Trennung von Iris
Peter Klein vermisst Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
„Man vermisst das schon!“
Wer frisch verliebt ist, geht eigentlich mit einer rosaroten Brille durch die Welt. Peter Klein hingegen kann die Schmetterlinge im Bauch nicht so richtig genießen. Seit seiner Trennung von Noch-Ehefrau Iris Klein hat der 56-Jährige nämlich keinen Kontakt mehr zu seinen Stieftöchtern. Dabei habe er sich doch „nur von der Mutter getrennt“ und „nicht mit der Familie gebrochen“. Wie sehr Peter darunter leidet, verrät er uns im Video.

Peter Klein: „Die waren 20 Jahre lang letztendlich meine Töchter“
Dass ER am Rande des Dschungelcamps 2023 (hier auf RTL+ streamen) Thema so vieler Schlagzeilen sein würde, hätte Peter Klein niemals gedacht. Doch seine angebliche Affäre mit Yvonne Woelke schlug hohe Wellen – und endete schließlich im Klein-Krieg mit Noch-Ehefrau Iris. Seitdem hat Peter nur noch zu Schwiegersohn Lucas Cordalis Kontakt. „Ich schreibe ab und zu mal mit Lucas, er antwortet mir auch“, so der 56-Jährige im RTL-Interview auf Mallorca.
Dass sich seine Stieftöchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser seit der öffentlichen Schlammschlacht nicht mehr bei ihm gemeldet haben, geht ihm dafür umso näher. „Ich meine, ich hab die beiden Mädels ja mit großgezogen. Die waren 20 Jahre lang letztendlich meine Töchter“, erzählt Peter. Auch Enkeltochter Sophia würde der gelernte Maler und Lackierer gerne mal wieder in seine Arme schließen: „Bei Sophia war ich bei der Geburt dabei, man vermisst das schon!“

Auch das noch! Peter und Yvonne machen im TV gemeinsame Sache
Dass „Papa Peter“ nach all dem Trubel dann auch noch gemeinsam mit seiner neuen Herzdame Yvonne Woelke im Fernsehen auftritt, dürfte den Katzenberger-Mädels auch nicht gerade schmecken. Bei „Wettkampf in 4 Wänden“ kämpft er am Dienstag, den 29. August ab 20.15 Uhr nämlich ausgerechnet mit ihr um den Sieg. Dabei sollte er ursprünglich eigentlich gemeinsam mit Iris an der Bau-Challenge teilnehmen ... Autsch!
Ob die Katzenberger-Familie nach dem ganzen Drama irgendwann mal wieder einen Schritt auf Peter zugehen wird, bleibt abzuwarten. Über eine zweite Chance würde er sich jedenfalls ganz sicher freuen. (ngu)