Trotz harter Kritik kann Oksana beim DSDS-Casting überzeugenDSDS 2013: Kandidatin Oksana Kolenitchenko mit vier Ja-Stimmen im Recall
In der fünften Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar" 2013 will Kandidatin Oksana Kolenitchenko den Sprung in den Recall schaffen. In einem sexy Outfit tritt sie vor die Männer-Jury. Sie will mit den Songs „Lady Marmelade" und „Speechless" überzeugen. Auch wenn es für ein Recall-Ticket reicht, hagelt es im Video dennoch Kritik von der Jury.
Oksana kann die Männer überzeugen
DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko möchte unbedingt Deutschlands neuer Superstar werden. In knappen Jeans und einem engen rosa Top steht die Schönheit aus Berlin schließlich beim DSDS-Casting vor der Jury und will sie mit Christian Aguileras „Lady Marmelade" von sich überzeugen. Als sie fertig ist, herrscht zunächst Schweigen am Jury-Pult. Ihre Stimme ist zwar gut, aber die Juroren vermissen das Gefühl in ihrer Stimme. Oksana Kolenitchenko versucht es noch einmal mit einer ruhigen Ballade und singt "Speechless" von Alexa Goddard. Ob sie damit ihre Gefühle zum Ausdruck bringen kann?
DSDS-Juror Dieter Bohlen: „Probieren wir das mal"
Die Juroren sind sich schnell einig, was das Können der 24-jährigen Berlinerin betrifft. Sie singt gut, aber die Gefühle kommen nicht so sehr rüber, wie die Jury es erhofft hatte. Für ihre gute Stimme bekommt Oksana Kolenitchenko dennoch vier Ja-Stimmen. Doch DSDS-Juror Dieter Bohlen gibt ihr noch etwas mit auf den Weg: „Probieren wir das mal. Aber wenn du weiterhin so tussimäßig singst, hat das ein Ende." Dem können die anderen drei Juroren nur zustimmen.